Follow Me on Pinterest

Dienstag, 21. Oktober 2014

Was gibt es Neues?

Ihr Lieben,
ich zeig Euch heut, was es hier in den letzten Tagen, ja fast schon Wochen,
neues gab.
Zuerst einmal entdeckte ich in meinem Blumenbeet eine Kürbispflanze.
Ich hatte letzten Spätherbst einen Baby Boo zum Verrotten in die hinterste Ecke
geworfen...und tatsächlich trieb einer der Kerne aus.

Es waren aber nur winzige Kürbisse, die auch nicht mehr wachsen wollten.
Einer scheint ein Baby Boo zu sein.



 Zum Größenvergleich hab ich mal eine Streichholzschachtel dazu gelegt


Ist der nicht süüüüüüß????

Inzwischen befinde ich mich in der 28. SSW

;-)))))))))))

und es errreichten mich bereits superschöne Dinge für die Bauchmaus.
Die Erdbeerstiefelchen hab ich ja hier schon gezeigt.
Mimi hat ihr noch diese bezaubernden Strümpfchen gestrickt

Und von der lieben Tina Bellazitronella kam dieses tolle Päckchen

2 Paar Socken fürs Baby und jede Menge Seeligkeiten für mich.
DANKE Ihr Süßen!!!! :-)******

Ansonsten ist alles beim Alten....fast täglich Termine mit den Kids.
Ab Montag sind zum Glück Herbstferien.

Habt es fein

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

6 Kommentare:

  1. Liebe Barbara
    Uiii dein Bauch ist schon recht gewachsen...süße Dinge hast du fürs Baby erhalten....
    Und das Kürbisschen ist ja soooo süss....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    dein Bauch ist aber schon mächtig. Ich wollte immer so einen Bauch haben, aber bei allen drei Kindern war kaum was zu sehen, manche haben gar nicht gemerkt, dass ich schwanger war und haben mich später gefragt, ob ich ein Pflegekind hätte.
    Dafür ist der Baby boo aber winzig und so niedlich.
    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für die restlichen 12 Wochen.
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara, WOW, das ist ja schon ein beachtliches Bäuchlein! Wie schön! Alles Liebe für die restlichen Wochen der Schwangerschaft! GLG isa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    eine wunderschöne Murmel hast du da... :) ...und so süße Dinge hast du für das Mäuschen bekommen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    ui, eine schöne Babykugel hast Du da.
    Schau mal auf meinem Blog... ;-)

    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Ui wie goldig der kleine Boo!! Herzliche Grüße! Dani

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!