Sonntag, 2. Oktober 2016

Herbst


Der Herbst ist meine zweitliebste Jahreszeit.....oder wahrscheinlich liegt er mit meinem
geliebten Winter gleichauf  ;-)))))


Im Herbst leuchten die Farben in der Natur noch einmal so herrlich, bevor sie im Winter
vergehen.

Herbst ist....

...die Zeit der Kastanien.

Ida und Lisa hatten so viel Spaß beim Sammeln

Herbst ist....

...Apfelkuchenzeit yummie

...Zeit der tiefstehenden Sonne

...Eichelzeit, echte oder gehäkelte hihi

...Zeit für Kerzenlicht

...Kürbiszeit

...und Zeit, den ersten Spekulatius zum Kaffee zu genießen ;-))))

Ich wünsche Euch und Euren Familien einen zauberhaften und kuscheligen Herbst

Bis ganz bald

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    oh ja der Herbst .... ich liebe diese Zeit so sehr und habe heute auch mal wieder ein klein wenig gebastelt. Wunderschöne Bilder von Deinen Mädels und in einer Woche kann ich sie alle drücken.
    Dicks Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    den Herbst mag ich auch total gern, wenn er sich auch heute von seiner stürmischen und kalten Seite zeigt. Wunderschöne Fotos sind das, es schaut so herrlich gemütlich aus, dass man sich einfach dazu setzen will.
    LG zu Dir und hab einen feinen Abend
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    gleich nach dem Winter ist der Herbst meine liebste Jahreszeit!
    Ich wünsche dir einen schönen Oktober mit vielen Kastanien,Kürbissen Kerzen und wundervollen Momenten mit deiner Familie, liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!