Sonntag, 16. Oktober 2016

Das waren unsere Herbstferien

Ihr Lieben,

nun sind die Herbstferien schon wieder vorbei.
Dieses Jahr hat es sich ergeben, dass wir spontan für eine Woche nach Österreich fahren konnten, ins wunderschöne Salzkammergut.

Wir haben von dort aus Berchtesgaden und Salzburg besucht und waren am Dachstein in der Rieseneishöhle.

Das Highlight aber war der Besuch meiner lieben Mimi und ihres Lieblingsmannes. Von Bayern aus war es für die 2 ein Katzensprung zu unserem Domizil  ;-)))
Es war ein traumschöner Tag mit den beiden, der mit einem Brunch in unserem Ferienhaus begann und dann gings zum Gollinger Wasserfall.
Liebes, ich danke Euch noch einmal für Euren Besuch. :-)***

Morgen kehren wir zum Alltag zurück.

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure lieben Worte!!!