Dienstag, 10. November 2015

Goldener Herbst

Ihr Lieben,
ist dieser Herbst nicht ein Traum bisher?
Die Sonne scheint, die Temperaturen sind der Wahnsinn, wenn auch eigentlich zu warm... ;-))))
Ida liebt lange Spaziergänge und durfte zum ersten Mal im Laub spielen.  Sie fand es toll!
So ganz allmählich fang ich an, über Weihnachten nachzudenken. Hab Kürbisse gegen Zapfen getauscht.
So...jetzt muss ich einkaufen.
Habt einen schönen Tag
Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Huhu,
    so schön wieder einen Post von deinem Blog zu lesen...
    und deine kleine Zwergin ist zuckersüss, ich wünsche euch noch viele sonnige "Herbstspieltage" im Laub :-)
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    der November ist wirklich ein Traum, wenig graue Tage bisher und wenn sie mal grau sind, dann hält man es doch ganz gut aus, denn der persönliche Akku ist noch voll. Das ist ja im November selten so, zumindest bei mir.
    Dass deine Kleine so unbekümmert mit Laub spielen darf, das finde ich toll. Meine Kinder durften das auch immer. Mein Jüngster (6) tut es ja eigentlich immer noch. Die Natur so nah zu erleben ist doch toll. Nach Weihnachten ist mir noch so gar nicht....aber da kommt schon noch früh genug.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!