Freitag, 27. November 2015

Advent, Advent. .....

.....noch kein Lichtlein brennt ;-)
Aber bereits am Sonntag dürfen wir die erste Kerze anzünden und darum hab ich heute unseren diesjährigen Kranz fertig gemacht.

Ausserdem hat mich diese Woche der alljährliche Adventssonntagskalender meiner lieben Freundin Mimi erreicht. Nun kann ich wieder einmal den ersten Advent kaum erwarten hihi.

Euch allen einen wundervollen 1. Advent

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Sehr schön!!! Ich glaube wir könnten ohne Probleme mal die Häuser tauschen...hihi zumindest farb-Geschmack-Einrichtungstechnisch 😀

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, das wünsch ich dir auch. Einen schönen Kranz hast du da gebastelt!!!
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    bei mir muss zu Weihnachten auch immer Rot her, deshalb gefällt mir Dein Kranz recht gut. Und mit Pilzchen - ach so schön! So ein Adventssonntagskalender ist auch eine tolle Idee, die muss ich mir mal gut merken.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kranz gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir auch einen schönen Advent.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dir und deinen Lieben auch einen schönen ersten Advent und dir fröhliches Auspacken des ersten Päckchens.
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!