Montag, 23. November 2015

10 Monate IDA

Ihr Lieben,
seit Donnerstag, den 19.11. ist unsere Maus 10 Monate alt.
Und seit 10 Monaten seh ich von früh bis spät in dieses stets gut gelaunte Knutschgesicht. Dieses Mädchen hat so eine unfassbar gute Laune, den ganzen Tag strahlt sie jeden an, uns alle natürlich,  aber auch beim Einkaufen zu Beispiel. Der gesamte Edekamarkt liebt sie ;-)))))

Eine gute Bekannte sagte neulich zu mir: sie lacht das Elend der Welt einfach weg.......

Die Nächte sind zum Großteil eher mittelprächtig, denn die Zähne machen ihr zu schaffen, aber wenn ich morgens dann wieder diese reine klare Freude in ihren Äuglein sehe, ist alles gut.
Ich wünsche Euch eine schöne Voradventswoche....stresst Euch nicht und lacht oft und von Herzen.
Seid lieb gedrückt
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Oh wie allerliebst...alles Liebe für deine kleine Lachende Zwergenmaus ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß. Ja, von den kleinen Mäusen können wir uns noch etwas abschauen.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,
    sie ist ja auch zu goldig deine kleine Ida.
    Dir und deinen Lieben auch eine schöne stressfreie Zeit.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Sie hat aber auch ein bezauberndes Lächeln! Genieße deine süße Maus!
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Barbara, die Zeit vergeht wie im Fluge, sie kam doch gestern erst auf die Welt. So eine süße mit einem bezauberndem Lachen <3

    Lieben Gruß, dragana

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man doch nur die Zeit anhalten könnte ;)) Genieß dieses Zauberlächeln - und erinnere dich in der Pubertät daran ;))
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara, ja, das ist eine Freude, so ein kleines Schätzchen. Die Kleine ist auch ein richtiger Sonnenschein. Ich hoffe, ich bekomme auch mal so ein Enkelkind. Mein Sohn war auch so ein Baby, das immer gelacht hat und zu allen freundlich war. Alle haben sich über ihn und seine wundervolle Art gefreut. Eigentlich ist es bis heute so geblieben, er ist auch als Erwachsener, trotz einiger Lebenserfahrung mittlerweile, immer noch ein Mensch geblieben, der auf alle herzlich zugeht und er ist immer noch überall so beliebt. Das freut mich immer sehr und macht mich stolz. Dann sage ich immer zu meinem Mann, wir haben doch was richtig gemacht. Das wünsche ich Dir auch für Deine Kleine Ida. Sei herzlich gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    das größte Glück der Welt finden wir im Lächeln eines Kindes! Ich versteh dich zutoefst und empfind egenau so!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!