Sonntag, 26. April 2015

Flieder...meine 2. große Liebe

Hallihallo an diesem wechselhaften Sonntag.
Das Wetter zeigt heute alles, was es zu bieten hat.
Von Regen über Sonne zurück zu Wolken...Wind....alles dabei.
Gestern hab ich entdeckt, dass mein Flieder zu blühen beginnt. Einige Blüten sind bereits wunderschön geöffnet. Sie sitzen an der Seite des Strauches, die sich  vor einer warmen Hauswand befindet.
Klar, dass ich da schon einige abschneiden musste, denn nach Maiglöckchen ist er meine zweitliebste Frühlingsblume.

Habt einen schönen Sonntag

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara


Kommentare:

  1. Hier blüht noch kein Flieder. Ich liebe den betörenden Duft sehr!!
    Viel Freude mit Deinem früh Blühendem!!
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Hier blüht der Flieder auch schon (und wird grad verregnet...)
    Unserer ist aber lila, nach dem weissen bin ich noch auf der Suche, gar nicht so einfach, so einen zu bekommen...
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön der Flieder, hier will er noch nicht blühen, schade!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!