Freitag, 1. Mai 2015

Der Wonnemonat

Nun ist er wieder da...mein Monat.
Ich bin das Maiglöckchen, hab im Mai Geburtstag und bin im Mai 25 Jahre mit meinem Mann zusammen, verheiratet sind wir aber erst 15 Jahre...also nix Silberhochzeit ;-))))
Ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ich mag den Mai auch sehr gerne. In zehn Tagen ist unser erster Hochzeitstag, allerdings auch nach 10jähriger Beziehung. Hat halt etwas länger gedauert ;)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Uuuiiii - genau - dein Monat hat jetzt begonnen! Und ehrlich Barbara - es ist der schönste Monat aller Monate! Auch unser Garten ist im Mai am schönsten! Ich freu mich sehr von dir zu lesen und schick dir viele liebe Grüße und einen wunderschönen Mai!!! Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!