Samstag, 11. April 2015

Alleinerziehend ;-)

Ihr Lieben,
am Montag wird Ida 12 Wochen alt und bereits morgen wird sich hier einiges ändern.
Mein Mann hatte ja ab ihrer Geburt 8 Wochen Elternzeit.
Danach hat ihn der Norovirus umgehauen, uns alle ausser Ida übrigens, aber wir waren nach 2 Tagen wieder fit.
Und jetzt hatte er eine Woche Urlaub.
Morgen fliegt er direkt auf Dienstreise.
Was bedeutet, dass ich nun wieder von Montag bis Freitag quasi alleinerziehend bin ;-) und jetzt mit 4 Kindern.
Ich kann Euch sagen, mir ist etwas mulmig zu Mute....wird alles laufen....werde ich es schaffen?
               JA.....ich muss und werde das schaffen!!!! Ich muss nur positiv denken und locker rangehen, dann wird das schon. Ich schaff das seit fast 20 Jahren und so wird es bleiben! !! SO!!!
Ausserdem hab ich ja drei Helferlein ;-))))

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende,

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    tschaka du schaffst das!
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. aber sicher! du machst das schon! die anderen sind ja schon groß :) und sicher auch helfer!

    glg nora

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Liebe Barbara!
    Du schafst das schon mit so großen lieben Kindern die sicher ganz vernarrt in die kleine Ida sind. Wir haben zwar nur 3, aber zwischen den beiden Jünsten liegen auch 8 Jahre und sie waren und sind (heute erwachsen) immer noch in die Kleine ! vernarrt und waren mir immer eine große Hilfe und haben auch mit viel Freude geholfen. Genieß die Zeit, denn sie werden so schnell groß. Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Süße,

    na wer, wenn nicht Du???? Die Umstellung ist immer schwer aber Du bekommst das ganz bestimmt hin. Wenns ganz nervig wird, weißt Bescheid!!!!

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    na klar schaffst du das. Du hast das mit 3 Kindern geschafft, dann wuppst du das auch mit 4. Und was nicht gemacht ist,ist nicht gemacht und bleibt eben liegen.
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes gemeinsames Wochenende.
    Sonnige Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    das wird schon...die kleine süße Maus ist schon so groß...die Zeit vergeht wie im Flug...und schwupps, da geht sie schon in die Schule...aber bis dahin ist ja noch was Zeit und du und deine Rasselbande könnt die gemeinsame Zeit genießen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara, natürlich schaffst Du das, denn schließlich bist Du Mama, und die haben bekanntlich Nerven wie Drahtseile und mindestens 10 Hände, 12 Ohren und 20 Augen ;-)
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Klar schaffst du das,liebe Barbara.
    Sicher wird es sich schnell einspielen,auch wenn es erst mal eine Umstellung ist.
    Ganz viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Na klar, Du wirst das mit Bravour schaffen!!!!
    Ich wünsch Euch fünf eine tolle Woche.
    Herzlichst Leonie (die übrigens auch häufig auch quasi alleinerziehend ist;-)

    AntwortenLöschen
  10. liebe barbara,
    ich bin mir sicher, dass du das schaffst.
    wow! 4 kinder. ich bin beeindruckt. das würde ICH nicht schaffen. mit oder ohne mann. meine cousine kriegt das auch hin. 4 kinder, job, bauernhof, ferienwohnungen. WIE ist mir allerdings ein rätsel....
    alles liebe aus italien
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hey Du, klar schaffst Du das!!!! :))) glg isa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!