Montag, 8. Dezember 2014

Nikolausi und 2. Advent

Ihr Lieben,
wart Ihr schön brav und seid vom Nikolaus
reich beschenkt worden? Hihihi

Ich muss wohl brav gewesen sein, denn mein erster 

Sonny Angel 

kam vom bayrischen Nikolaus ins Haus geflattert ;-))))

 Zusammen mit einer superleckeren Schoki und einer
traumhaft duftenden Maiglöckchen Seife.

Vom Einkaufen brachte ich mir die erste weiße Hyanzinthe mit,
sonst hab ich die immer erst nach Weihnachten gekauft, aber sie lachte mich so an



Am Sonntag, im 2. Adventssonntagskalenderpäckchen,
war diese zauberhafte Biscuit Dose

 Und die 2. Kerze wurde natürlich angezündet


So langsam beschäftige ich mich zur Zeit mit den Babyklamotten.
Meine Schwester und Schwägerin haben mir meine Sachen wiedergebracht.....freeeuuu

Und die kleinen Jeans in Größe 56 liiiiiiieeeeb ich einfach!!!!!


Ich wünsch Euch eine wunderschöne 2. Adventswoche

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    Nette Geschenke hast Du bekommen, und die kleine Jeans ist wirklich auch süss. :-)
    Hach, Hyazinthen... Ich hab bisher (zum Glück) noch keine gesehen, sonst hätte ich mir garantiert auch welche mit nach Hause genommen.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,

    mei, jetzt dauert es nun wirklich nicht mehr lange bis Deine kleine Bauchmaus kommt. Ich bin immer wieder erstaunt, wie die Zeit an uns vorbei fliegt.

    Genieß die Zeit, solange Du "sie" noch im Bauch trägst... da sind sie ja doch am brävsten. ;-) ;-)

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di mein Sternchen,
    also etz war i ja scho lang nimma hier auf deinem Blog.... i schau ja meistens nur in FB.... aber heut wirds mal wieder Zeit, dass ich wenigstens ein paar Worte da lass....
    Du weißt ja ich mag Deine Deko und vorallem die Gemütlichkeit bei Dir immer sehr und freu mich immer über all das ROT..... sucht man bei mir ja immer vergeblich. Bei anderen gefällt es mir sehr, aber bei mir könnt ich´s mir nicht vorstelln....?!?

    Die süße kleine Jeans ist zu niedlich!!!!! Ich kann mich noch so gut an all die winzigen Klamotten von meinen Kids erinnern..... ach...... wie die Zeit doch vergeht!
    Genieße die letzte Zeit mit deiner Bauchmaus! Wie gern würd ich mal über Deinen Babybelly streicheln............

    Drück Dich aus der Ferne und schick Dir liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    da warst du mit Sicherheit artig... :)
    mein Nikolaus war auch fleißig...
    und das kleine Höschen ist wirklich allerliebst...die sind so winzig... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara, schöne Adventsgeschenke Besonders die Dose ist soooo wunderschön♥ Alles Liebe zum dritten Advent, bin schon gespannt, was dann im Tütchen ist:-) Lg Puschi♥

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!