Samstag, 27. September 2014

Die Mini-MaiMi-Babydecke

Ihr Lieben,
ich war zwar hier nicht so fleißig in letzter Zeit,
aber "faul" war ich trotzdem nicht ;-))))

Es entstand eine Babydecke für meine 
BAUCHMAUS

Ich präsentiere:
Die Mini-MaiMi-Babydecke


In Mädchenfarben....hihi ;-)))))

Sie hat, wie die anderen MaiMi Decken auch, einen Picot-Rand


Die Anleitung gibt es hier....

Bilder von den großen Schwestern hier

Nun wünsch ich Euch ein tolles und sonniges Wochenende

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Barbara. Dann gibts also ein Mädel, so toll. Ich wünsch Dir noch eine wundervolle Schwangerschaft (rückblickend sind die paar Wochen im Nu vorbei;-)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Barbara! Ist DAS schön! Hach...
    Wie gross und wie schwer ist denn die Decke? Ich kann das immer nur sehr schwer abschätzen beim Garnkauf. Ich würde mich über eine kurze Antwort freuen.
    Und jetzt? Was kommt nun?
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara
    deine Decke ist wunderschoen geworden.
    Ich wuensch dir ein schoenes Wochende
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di mein Sternchen!
    Ach, soooooo schee...... einfach traumhaft Deine Bauchmaus-Decke!!!!!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und streichel einmal virtuell über Deinen runden Babybauch..... wie gern würd ich das in echt mal machen! :o)

    Drück Dich
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Babydeckechen hast du da gefertigt. Sehr schön und total meine Farben :)

    Ganz liebe Grüße von Mademoiselle Häp http://mademoisellehaep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    wunderschön!! Da sind genau meine Farben :)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. MOIIII do kann sich dann de ZUCKERMAUS,,
    richtig einikuscheln;;; SOOOOO scheeee host de gmacht
    freu;;; FREU,,,
    mei und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    hob no an feinen SONNTOG bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    die Mädchen-Decke ist super schön geworden, da wird sich die kleine Maus bestimmt super wohl dirn fühlen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    was für eine schöne Decke. Sie schaut ganz bezaubernd aus. Ich häkel gerade an meiner ersten Decke. Hab noch einiges an Arbeit vor mir.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!