Mittwoch, 10. September 2014

Welcome autumn

Ihr Lieben,
seit Samstag sind wir von der Ostsee zurück.
Es war wieder soooo schön! Wir hatten tolles Wetter, sonnig, windig....einfach herrlich.
Urlaubsbilder erspar ich Euch, hab auch nicht viele gemacht, 
da wir bereits das 4. Mal dort waren.

Der Herbst hält Einzug, 
deshalb hab ich am Sonntag direkt umdekoriert.
Hab vom Campingplatz so zuckersüße kleine Hagebutten mitgebracht.

Dort in dem Emaillemessbecher, könnt Ihr sie erkennen?
Normal große hab ich meiner Rose geklaut ;-)))))


Ein Windlicht hab ich gebastelt


Die Häkelkürbisse sind auch wieder da

Und meine Jungs zogen direkt los, Kastanien zu sammeln

Nun wünsch ich Euch einen schönen Abend

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. So schon herbstlich ist es schon bei Dir, Barbara ♥ Bekomme ich spontan Lust auf Kaminfeuer und Tee. Die kleinen Hagebutten sind ja niedlich...die hätte ich auch gerne in meinem Garten ♥
    Hab einen schönen Abend & lass dich verwöhnen.
    Drücker
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Das sieht ja schon richtig herbstlich bei Dir aus. Schön!
    Den Kamin hatten wir schon einige Male an.
    Ich hoffe ich komme am Wochenende auch dazu unser Häuschen
    ein wenig herbstlich zu gestalten.
    Bisher fehlte mir einfcah die Zeit dazu.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. oh, du hast ja auch schon Herbst, bin wohl baöd die einzige die es noch sommerlich hat... Aber schön hast du dekoriert!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    jetzt habe ich gerade deinen Blog über eine andere Blogliste entdeckt und bin ganz entzückt. Schön hast du es hier. Damit ich dich nicht mehr verpasse habe ich mich gleich in deine Leserliste eingetragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!