Montag, 26. Mai 2014

DANKE

Guten Morgen an diesem sonnigen Montag, Ihr Lieben.

Ich danke Euch von ganzem Herzen für die vielen Glückwünsche zu meinem 
Geburtstag, hier und bei Facebook.

Ich hab mich sooooooo gefreut!!!

Völlig umgehauen hat mich das Geschenk meiner allerliebsten 

Mimi 

Zuerst hab ich direkt um 0.00 Uhr den sooo zu Herzen gehenden 
 gelesen und war da bereits in Tränen aufgelöst.

Direkt nach dem Aufstehen am Freitag hab ich dann ihr Paket geöffnet
und fand dieses hier

 Mimi hat mir einen Quilt genäht!!!!!!!

In meinen Farben und mit allem, was ich liebe ;-))))
Altes Leinen, rot-weiß....kariert und gepunktet!!!!



Die zuckersüßen Mädchenstickereien




Zauberhaft, oder?

Spitze und kleine Labels sind dabei


Die Kanten hat sie alle von Hand eingeschnitten, was diverse Blasen zur Folge hatte....seufz



Und eine "Widmung" hat er auch ;-)))))

Liebes, ich kann nur immer wieder DANKE sagen, Du hast mich wiedermal mitten ins Herz getroffen!!!
Ich drück und knutsch Dich!!!
  "immer werden wir so bleiben, jung und frei und schön, wir stehen auf der guten Seite, Jahr für Jahr!"
♥♥♥♥♥

Heut früh erreichte mich dann noch ein Packerl.
Und zwar von unserm lieben Suserl.
Viele kennen sie noch von ihrem zauberhaften Blog
Susi´s gelbes Haus.
Darin befanden sich tolle 

Tafelgut-Schätzchen


 Zwei Tees und der tolle Vanilla Rock Candy


Bleibt mir nur zu sagen,
es war ein toller Geburtstag und 40 ist nicht anders als 39.....wie vermutet...hihihihi
Die große Feier kommt erst im Sommer, wenn mein Mann auch 40 ist ;-)))))

Habt einen sonnigen Tag

seid lieb gedrückt 

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Ja toll!!!So schöne Geschenke....

    ♥♥♥

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbabra,
    die Decke habe ich bei Mimi schon bewundert...die ist der Hammer.... Ich bin auch ganz begeistert davon...Hab viel Freunde daran...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    ich habe schon Deine wunderschöne Decke bei facebook bewundern dürfen. Aber jetzt bei diesen Detailbildern bin ich noch mehr begeistert!!! Das ist ein ganz tolles Geschenk! habe ganz viel Freude daran!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    nein, 40 ist kein Alter, da wird es erst schön....
    Und super schön ist diese wunderbare Decke von Mimi. So liebevolle Details, ein wahrer Traum.
    Dir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und denk immer dran, man ist so alt wie man sich fühlt...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe,

    sehr, sehr gern und es freut mich dass Dir der Quilt so gut gefällt :-)! Ach ... die Blasen sind längst wieder verheilt und sollte ich irgendwann auch mal einen für mich machen, dann nur noch mit Schutzpflastern ;-).

    Dir alles Liebe und i druck di,

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Um deine Geschenke bist du zu beneiden.
    Einfach Wahnsinn, besonders die Decke.
    Noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  7. OHHHHH BARBARA,,, wos für scheeene GSCHENKALEN,,,,
    de DECKE,,, is so wos von scheeeen so direkt wos für´s HERZAL;;
    hob no an feina ABEND;; BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Soooooo scheene Gschenke für mei Sternal..... mei des gfreit mi für Di!!!!!
    Druck Di und schick a dicks Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbra,
    ich habe den Quilt schon bei Mimi bewundert und ich bin total begeistert und hin und weg:-)))) das ist schon etwas ganz ganz besonderes!!! Wahnsinn!!!
    Bring mal mit:-)))
    GGGGGGGGGGGLg von der Vogelsburg

    AntwortenLöschen
  10. Danke meine Liebe!!!!

    Bei uns regnet es auch....ein Gewitter Jagd das Andere :o)

    Ich kann Wasser schon nicht mehr sehen *g*

    Poah eh.....die Decke ist der absolute Burner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Paßt zu dir wie Arsch auf Eimer gell?

    Liebe Grüße
    Sigrid.....der schon Schwimmhäute wachsen :o)

    AntwortenLöschen
  11. Der Quilt ist der Hammer! Nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag.
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
  12. Bellissima !Un saluto dall'Italia
    Maddy

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich zauberhafter Quilt!!!
    Wunderschönes Geschenk.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,

    du hattest Geburtstag.... na dann ganz ganz schnell und nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Der Quilt ist ja der Wahnsinn!!!!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!