Sonntag, 9. April 2017

Das Traumwetter genießen

Ihr Lieben,

war das nicht ein traumhafter Frühlingstag heute?

Wir hatten 20°C, die Sonne strahlte vom blauen Himmel...einfach superschön.

Ich habe den Nachmittag mit Kaffee und Büchern auf der Terrasse verbracht.

Mein Basilikum duftete und es hatte einen Hauch von Sommer. 

Morgen ist der erste Ferientag und ich freue mich darauf. Endlich wieder entschleunigen. Wir haben so gut wie keine Termine.

Wenn wir es schaffen und das Wetter passt, werden wir zum Wochenende unseren Wohnwagen zum See bringen und Ostern dort sein.

Habt es fein und seid alle lieb gedrückt

Eure Barbara

1 Kommentar:

  1. Hallo Barbara,

    gerade habe ich dich und deinen Blog entdeckt und mich gleich als Leserin eingetragen :-) Das schaut nach einer sehr entspannten Auszeit bei dir aus.. Das traumhafte Frühlingswetter habe ich die letzte Zeit auch noch ausreichend genossen.. Jetzt ist es leider nicht mehr ganz so schön.. Aber es kann ja nur wieder esser werden! :-)

    ich würde mich riesig freuen, wenn du mal auf einen kleinen Besuch bei mir vorbeischaust.. ich bin noch nicht lange dabei..

    Ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!