Dienstag, 24. Mai 2016

Von einer Tasche, einem Kissen und einem Pinguin.....


Ihr Lieben,

wenn man eine Freundin hat, die sooooo viel kreativer ist, als man selbst jemals sein wird,
und die vor "hammergeilen" Ideen nur so übersprudelt,
dann bekommt man die zauberhaftesten
Geburtstagsgeschenke.

So geschehen, als gestern der Postmann 2x klingelte und das 
Geburtstagspackerl meiner allerliebsten Mimi brachte.

Mimi hat mir eine Tasche genäht, die weltschönste Tasche aller Zeiten




Sie ist ein Traum!!!!

Mit allem, was eine alltagstaugliche Handtasceh braucht.

Verstellbarer Schultergurt

Ein Aussenfach mit wunderhübscher Stickerei

Ein Innenfach mit Metalllabel


Unten am Boden befinden sich 2 Schnürungen, wenn man die öffnet, vergrößert sich der Innenraum

Das ist superklasse!!!

Ganz viele liebevolle Details findet man an der Tasche...Spitze, Bänder, Knöpfe, Labels

Hach.....seufz.....sosososo schön

Dann war noch dieses tolle Kissen dabei.....in meinen Farben mit einem süßen Häkeldeckchen in der Mitte

Ausserdem noch ein herzförmiges Keramikschälchen und ein zuckersüßer Anhänger, die ich leider vergessen habe zu fotografieren grmpf.

Liebes, ich danke Dir viele 1000 Mal für die traumhafen Geschenke und den soooo lieben
Blogpost. Dicken Drücker :-)****

Nun fehlt noch der Pinguin hihi

Den bekam ich von meinem Sohn Jakob

Weil Pinguine meine Lieblingstiere sind.

Er sagte, das sind Ida und ich hihihi

Es war ein toller Geburtstag....mit ziemlich viel Süßspeise lach

Habt einen schönen Tag

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara








1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes,

    es freut mich dass Dir die Sachen gefallen und alles passt supi zu Dir ... da war ich mir sicher. Ich drück Dich noch einmal.
    Dicks Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!