Dienstag, 5. April 2016

Es war ein traumhafter Tag...

Hallo, Ihr Lieben,

Jakob's Kommunion ist vorbei und es war wirklich wunderschön.

Trotz der vielen Vorbereitungen, die teilweise sehr stressig waren, lief alles super.

Der Gottesdienst war , wie immer, spitze, sehr kindgerecht, trotzdem feierlich.

Anschließend traf sich die Familie zu Mittag und Kaffee bei uns daheim.

Das Wetter meinte es sehr, sehr gut mit uns, so dass es ein rundum gelungener Tag war.

Gestern hatten wir noch die Nachbarsfrauen zum Kaffee da und heute ist der Alltag wieder eingekehrt. Die Schule hat wieder angefangen und der "Trott" hat uns wieder hihi.

Habt einen schönen Tag

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Ein richtig stolzes Komunionkind! Schön.... und die kleine Maus auch zuckersüss. Freut mich das ihr einen so tollen Tag, trotz dem vielen Stress den man sich immer macht, hattet. Aber irgendwann ist man um den normalen Trott auch wieder froh, da geb ich dir Recht. Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!