Freitag, 22. April 2016

England


Meine Große war auf Studienfahrt in England,

genauer gesagt in dem Küstenstädtchen

Eastbourne

Sie war in einer Gastfamilie untergebracht und fand es super.


Das ist natürlich nicht die Familie hihi

Am Strand von Beachy Head


In London


Und in Brighton


waren sie auch.

Ein Mitbringsel für mich hatte sie im Gepäck.

Eine superschöne Dose English Breakfast Tea


Voller Eindrücke und Emotionen, müde aber glücklich
kam sie gestern am späten Abend
wieder zu Hause an.


Habt ein schönes Wochenende

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara







Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, ich muss da auch hin!!! Schön dass Deine Große wieder gut daheim angekommen ist. Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Toll. Solche Erlebnisse hat man auf ewig.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. mei do hot sich sicher ah TOLLE ZEIT ghabt
    und sie schaut so GLÜCKLICH auf den BUIDL aus,;;;;FREU,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, da hast du ja ein tolles Mitbringsel bekommen. Das wird euch auch in ein paar Jahren noch an diese tolle Reise erinnern. Ich war damals (vor ca. 15 Jahren :-( ) auch dort bei einer sehr netten Gastfamilie und die Eindrücke und Erinnerungen begleiten mich bis heute. Sei lieb gegrüßt Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. England, oh England my Love! Sooo schön!!! JEDERZEIT und IMMERWIEDER gerne :D
    Brighton ist so toll und die Leute auch, hach und überhaupt kann ein Land das Benedict Cumberbatch, Mrs. Marple und Mary Poppins hervorbringt nicht schlecht sein! ;)
    Ein schöner Tripp!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!