Mittwoch, 16. März 2016

Teestunde ;-)

Hallihallo, Ihr Lieben,

ich hoffe, Euch geht es gut?
Meine Kinder hatten die gerade überall rumgehende Erkältung, mit extremen Hustenattacken. Die Große kämpft noch....so hartnäckig und langwierig ist das.

Ida blieb bis jetzt weitestgehend verschont, bis auf eine schniefige Schnupfnase.

Zur Zeit ist es ein riesiges Vergnügen, ihr beim Spielen zuzuschauen. Sie hat sich meine Fußbank als Tischchen auserkoren und verbringt Stunden davor hihi.

Supergern hält sie Teestunde. Da wird in Tassen (Melamin) gerührt und getrunken.
Alles, was sie findet und brauchen kann, wird als Beute "in die Höhle " geschleppt.

Sooooo süüüüüüüüß. Seht selbst

Kommentare:

  1. Huhu,

    ach die süsse Maus. Da muss ich an das Lied "Kinder werden groß" denken. Da gibt's eine Passage in der heißt es "ich hab mit Dir das singen und das spielen neu entdeckt"... ganz zauberhaft

    Dicks Bussal
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,
      danke für die lieben Worte.
      Ja, es ist wirklich so wie in dem Lied. Und die Zeit rennt. ...
      Drück Dich,
      Deine Barbara

      Löschen
  2. Liebe Barbara,
    ohhh das ist so süß :)
    Dann wünsche ich Euch noch viele schöne Teestunden.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, den Elefanten mit seinem Rüssel in der Tasse finde ich ja zu knuffig. Da kommen wieder Erinnerungen an meine Beiden als sie noch so lütt waren. Sie werden doch viiiieeel zu schnell groß, leider. Deine kleine Ida ist ja auch schon wahnsinnig gewachsen. Genieße bloß jeden einzelnen Augenblick. Ich finde, es gibt nichts schöneres als solch herzigen Momente.
    Gute Besserung an Deine Kinder!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich liebe (dieses) eigentlich jedes Alter! Und möchte jeden AUgenblick (auch jetzt bei meinen Enkelkindern) davon auskosten bis zur Neige!! Es geht so schnell vorbei!
    Liebe Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!