Samstag, 20. Februar 2016

Trübes Regenwetter....da helfen nur.....

....warme Getränke und Frühlingsblümchen hihi.

Es ist grau und nass und bibberkalt, und um nicht ganz depressiv zu werden ;-) hab ich mir Tulpen mitgebracht. Die lieb ich so sehr.

Gerade genieße ich nebenher eine Tasse Chailatte. Bei chailove.de gibt es eine so tolle Auswahl. Man kann sich selber seinen Chai zusammenstellen.

Diese Woche hat Ida nun ihre Laufversuche perfektioniert und legt immer größere Strecken ganz allein zurück. Krabbeln mag sie fast gar nicht mehr. Zwar plumpst sie noch oft hin, aber ist ja weich gepolstert  ;-)

              Habt ein schönes
                   Wochenende
                           und
                       seid lieb
                        gedrückt

                Eure Barbara

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Die kleine Maus ist schon groß geworden. Wo ist nur die Zeit geblieben?
    Nur ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer für Klein-Ida :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schon so groß - die kleine Maus!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin das erste Mal auf Deinem Blog, aber ich musste ihn einfach ansehen. Die Blumenbilder sind herzallerliebst und machen so viel Freude beim Betrachten. Und das krönende Ende bildet dann ein zuckersüßes kleines Mäuschen.
    Sehr lieb!
    Schönes Wochenende und sonnige Grüße
    Katharina Philomena

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!