Sonntag, 26. April 2015

Flieder...meine 2. große Liebe

Hallihallo an diesem wechselhaften Sonntag.
Das Wetter zeigt heute alles, was es zu bieten hat.
Von Regen über Sonne zurück zu Wolken...Wind....alles dabei.
Gestern hab ich entdeckt, dass mein Flieder zu blühen beginnt. Einige Blüten sind bereits wunderschön geöffnet. Sie sitzen an der Seite des Strauches, die sich  vor einer warmen Hauswand befindet.
Klar, dass ich da schon einige abschneiden musste, denn nach Maiglöckchen ist er meine zweitliebste Frühlingsblume.

Habt einen schönen Sonntag

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara


Dienstag, 21. April 2015

Bezaubernde Schürzchen

Ihr Lieben,
eine kleine Ida (von Lönneberga) braucht dringend Schürzchen.....
Das fand auch meine liebste Freundin Mimi und nähte ihr kurzerhand 
zwei sooooooo entzückende Exemplare.

Heut kamen sie bei uns an und ich war sofort schockverliebt.

Klar, das Ida sofort eine anziehen musste ;-)))))


Foto bei Mimi ausgeliehen ;-)))))
Die zweite ist etwas größer, in 74, und aus einem alten Bettbezug,
den ich im Weihnachtswichtelpaket drin hatte

Foto ebenfalls von Mimi
Hier sieht man auch die überkreuzten Träger am Rücken.

Liebes, ich danke Dir noch einmal von ganzem Herzen. 
Du hast mir eine Riesenfreude gemacht.
Ich drück Dich und schick Dir 1000 Bussals

Euch allen einen schönen Abend,

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Samstag, 11. April 2015

Alleinerziehend ;-)

Ihr Lieben,
am Montag wird Ida 12 Wochen alt und bereits morgen wird sich hier einiges ändern.
Mein Mann hatte ja ab ihrer Geburt 8 Wochen Elternzeit.
Danach hat ihn der Norovirus umgehauen, uns alle ausser Ida übrigens, aber wir waren nach 2 Tagen wieder fit.
Und jetzt hatte er eine Woche Urlaub.
Morgen fliegt er direkt auf Dienstreise.
Was bedeutet, dass ich nun wieder von Montag bis Freitag quasi alleinerziehend bin ;-) und jetzt mit 4 Kindern.
Ich kann Euch sagen, mir ist etwas mulmig zu Mute....wird alles laufen....werde ich es schaffen?
               JA.....ich muss und werde das schaffen!!!! Ich muss nur positiv denken und locker rangehen, dann wird das schon. Ich schaff das seit fast 20 Jahren und so wird es bleiben! !! SO!!!
Ausserdem hab ich ja drei Helferlein ;-))))

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende,

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Donnerstag, 2. April 2015

Ostern

Meine Lieben,

Euch und Euren Familien wünsche ich vin Herzen schöne und hoffentlich sonnige Ostertage.

Seid lieb gedrückt,

Eure Barbara