Follow Me on Pinterest

Freitag, 22. Mai 2015

Was für ein Jahr

Heute vor einem Jahr feierte das Maiglöckchen seinen 40.
Und das allerschönste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten bekam es......von ihrer Frauenärztin ;-))))
Denn genau an meinem Geburtstag bestätigte sie mir, dass die Bauchmaus wirklich unterwegs ist.
Nun bin ich ein Jahr älter und unsere Familie ist komplett.

Wir werden den Tag am See auf dem Campingplatz verbringen.

Euch schöne Pfingsten

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

9 Kommentare:

  1. Liebe Barbara
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein ganz schönes Wochenende am See.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    alles Gute zu deinem Geburtstag, habt einen schönen Tag am See und feiert recht schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. alles gute zum geburtstag
    feiert schön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute liebe BArbara, genieß den Tag mit deinen Lieben :D
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute und eine schöne Zeit am Campingplatz.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara!!
    Alles Gute zum Geburtstag und eine tolle Zeit am See mit Deiner Familie! Lass Dich verwöhnen!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday nachträglich liebe Barbara. Alles Liebe und Gute und viel Freude mit Deinen vier Wundern.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  8. so schön, alles Gute nachträglich!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara, ich hoffe du nimmst auch noch verspätete Geburtstagsglückwünsche von mir entgegen, bin nämlich eben erst auf deinen Blog gestoßen. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und man hat dich gebührend gefeiert.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!