Dienstag, 3. März 2015

Hörspaß Aktion für kranke Kinder bei Mimi

Ihr Lieben,
ich wende mich mit einem Anliegen an Euch.
Bei Mimi, www.nomimikry.blogspot.com,
gibt es eine wundervolle Aktion.
Es werden Hörspielcassetten und wenn möglich auch Cassettenrecorder gesucht für Kinder, die lange Zeit im Krankenhaus verbringen müssen.  Lasst uns diesen Kindern ihren Aufenthalt vielleicht ein wenig erleichtern, denn mit Hörspielen können sie zumindest eine Weile ihr Schicksal eventuell etwas vergessen, und in eine schöne Welt eintauchen.  Das kennen wir doch alle aus unserer Kindheit.
Also schaut mal bei Mimi vorbei und durchforstet die Kisten im Keller oder auf dem Speicher.
Ich danke Euch schonmal im Vorraus.

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Foto by NoMimikry

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    das ist wirklich eine tolle Sache :-) Es ist doch wirklich schön, wenn man helfen kann um die Welt etwas schöner und bunter zu gestalten und Menschen zu helfen.Ich werde gleich mal rüberhüpfen :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar. Wir haben gerade die ganzen Hörspielkassetten meines Sohnes aussortiert und überlegt, was wir damit machen könnten. Wenn ich ihm das erzähle, gibt er die Kassetten sicher gerne her.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!