Samstag, 21. März 2015

2 Monate schon.....

Ihr Lieben,
nun ist unsere Kleine bereits 2 Monate auf der Welt....die Zeit rennt so unfassbar schnell davon.
Sie ist ein so zauberhaftes und liebes Kind. Sie macht uns und unsere Familie vollständig und überglücklich.
Mein Mann war die kompletten 8 Wochen daheim in Elternzeit...das ist eine grandiose Erfindung ;-)
Ab Montag muss ich unter der Woche wieder alleine klar kommen, das wird erstmal eine Umstellung. ...sber es wird sich alles einspielen.
Und dann beginnen nächste Woche die Osterferien....war nicht erst Weihnachten? ???
Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hach wie süss! Jaaaa, die Zeit, sie rast. Da sind sie erst grad noch klein und schutzbedürftig und im nächsten Moment sausen sie uns schon um die Ohren. Kinder sind ein Geschenk! Geniesse Deine Kleine.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Barbara,
    wie schön, dich so glücklich zu lesen!! :-) und dass eure Kleine euch so viel Freude und Glück schenkt! Ja, KInder sind ein großer Segen und ich wünsche euch noch viele viele glückliche ;Momente!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    ja die Zeit rennt nur so davon...und eure kleine Maus wird so unheimlich schnell groß werden...genießt die Zeit... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    kleine Füße, kleine Hände ... wie süß! Jaaa, die Zeit rast, genieß die Momente mit deiner Kleinen Maus, schwups und schon sind sie groß!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schön zu hören.
    Und das mit Weihnachten und Ostern geht mir genau so ;)

    glg Christin

    AntwortenLöschen
  6. ... dann beginnt jetzt ja eine weitere spannende Phase bei euch! Ich drück euch dafür ganz fest die Daumen!! <3

    Liebe Grüße, CA von binndannmalschwanger

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!