Follow Me on Pinterest

Mittwoch, 14. November 2012

Trari, trara, die Post war da.....

und brachte mir meinen Gewinn von der lieben Tatjana!!!
Wunderhübsch verpackt...
Ich hatte diese bezaubernden Tags gewonnen....

Und weil Tatjana eine ganz liebe Tatjana ist, hat sie noch mehr eingepackt, schaut mal....
Tollen Tee und ein wirklich entzückendes Herz.....
...und eine Spitztüte mit Aufhänger(Liebes, korrigier mich, wenn ich falsch liege...;-)))), zum Selberbasteln mit einem süüüßen Nostalgiemotiv!!!
Diese zuckersüße Karte war dabei...
Ihr wisst ja, daß Tatjana eine groooße Katzenfreundin ist!!!
Meine Liebe, ich möchte mich bei Dir für dieses wundervolle Packerl bedanken!!!! Du hast mir eine riesige Freude bereitet!!! Ich drück Dich!!! Bussis!!!
Habt alle einen sonnigen Nachmittag und seid ♥lich gegrüßt,
Eure Barbara





18 Kommentare:

  1. ♥ Herzlichen Glückwunsch ♥ das is ja alles sooo süß ♥ hab nen schönen Tag und liebe Grüße sendet Sabine♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem bezaubernden Gewinn, ich freue mich mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,

    uih...was für schöne Dinge du gewonnen hast! Ja, Tatjana ist eine "ganz liebe" ♥
    Die Tüte zum hängen ist ja toll...
    Einen sonnigen Tag für Dich
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ...so hübsche Dinge hast Du gewonnen...bist ein richtiger Glückspilz!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn!!!!
    Über so ein schönes Päckchen freut man sich doch, so liebevoll verpackt.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Nachmittag, sonnig ist es bei uns leider nicht!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch! schöne sachen hast du bekommen! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!!! Auch die Beigaben sind unheimlich süß, kein Wunder, dass Du Dich so sehr freust!!! Viel Spaß mit den schönen Sachen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süsse,

    na Du hast aber auch immer Glück :) ... wunderschön!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Glückspilz,
    schön wenn der Postbote sooooo tolle Sachen bringt, viel Freude damit.Sonnig war es heute bei uns auch, dann fällt einem das Arbeiten etwas leichter.
    Hab einen schönen Abend liebe Grüße Simone.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    das Rot der Tags... oh, wie ist das schön! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn ♥ Und immer wieder toll ist, wie schön manche alles verpacken können. Sehr liebevoll!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    da freu ich mich aber dass du dich freust.
    Das mit der Spitztüte war nicht ganz uneigennützig, ich hab da einen ganzen Bastelbogen und weiß nicht wie ich die Dinger zusammen bringen soll, du wirst es hoffentlich schaffen und dann vielleicht auch posten, damit Blondie es nachbasteln kann ;-) es sollte dann eine Spitztüte werden du hast recht :-))).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn und einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation, liebe Barbara zum Gewinn. Schöne Sachen haste bekommen. Ich gönne es Dir und bin auch gar nicht neidisch!!!!!
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  14. Da freu ich mich für dich mit ;-)
    Tolle Sachen hast du da gewonnen!

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    da hast du einen ganz tollen Preis gewonnen. Die Herztags sind wirklich sehr schön und dann noch diese zauberhaften Zugaben. Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  16. Moin Barbara!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn und vielen Dank für deinen netten Kommentar!
    Herzliche Nordseegrüe,
    anja

    AntwortenLöschen
  17. ...Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn von Tatjana...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Barbara,
    du hast auch gewonnen! Gratuliere!!! :o)
    Und so einen schönen Preis!
    Morgen geht übrigens die Post ab... Hihi. Du weißt, was ich meine, ooooooder????
    Ganz liebe Grüße an dich!!!
    Jule
    (Pssst. Rot-weiß ist auch meine allerliebste Farbkombi...... Jaaaa-haa.....)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!