Follow Me on Pinterest

Samstag, 17. November 2012

12 Jahre sind eine lange Zeit....

...und mit dem besten aller Männer sind sie wie im Flug vergangen!!!
Wir hatten gestern unseren zwölften Hochzeitstag, ein Paar sind wir bereits seit 22 Jahren. Man kann also durchaus von Jugendliebe sprechen.
Mein Mann brachte mir von seiner Dienstreise ein sehr besonderes und spezielles Geschenk mit.....ich brauch keinen teueren Schmuck oder sowas. Dieses Geschenk bedeutet mir mehr als Schmuck oder Parfum, denn es entspricht soooo seeeehr meinen Vorlieben......sehr selbst....
Ihr seht richtig, es sind wunderwunderschöne Zinkgefäße in verschiedenen Größen.....


Ich werde sie für meine Terrasse nutzen, dort stehen ja schon die zwei tollen Eimer, die er mir bei e..y ersteigert hat.

Sicher habt Ihr meinen neuen Header schon gesehen....die liebe Andrea von der Werkelbude hat mich wieder damit überrascht!!! DANKE, Du Liebe, noch einmal!!!!!!
Habt alle ein wunderschönes Wochenende und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara



23 Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    Dein neuer Header ist wirklich toll geworden!!!
    Und das Geschenk finde ich auch super! Viel Freude damit!! Natürlich noch alles Gute zum Hochzeitstag!
    Du zeigt uns ja bestimmt was Du damit machst, wenn es soweit ist... :)
    Hab noch ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Hochzeitstag. Solche Geschenke freuen auch mich sehr viel mehr als Schmuck oder Blumen. Dein Header ist schön geworden.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, beides!!!! Dein Mann kennt Dich gut nach all den Jahren ;-)))) Wäre ja auch seltsam wenn nicht *kicher*
    Was Du damit wieder alles machst??? Spannend!
    Und der Header! PERFEKT ♥
    Bei mir ist das übrigens auch so. Wenn mein Mann mit einem alten Haken um die Ecke kommt, bin ich die glücklichste Frau der Welt. Obwohl Blumen.....jaa....da.... also.... das ist schon was Schöööönes, aber gerne von der Wiese :-)
    LLLLG Chris

    AntwortenLöschen
  4. OH!!! Der Header ist soooo wundervoll, und passt einfach perfekt!!! Herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem Mann!!! Wir sind auch schon ganz lange ein Paar, seit über 23 Jahren, hammwer Glück gehabt, gell? Die Zinktöpfe sind ein Traum!!! Was ist eigentlich Schmuck??? gggg....Hab noch ein tolles WE, Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    liebe Glückwünsche zur Zink-Hochzeit ;o)
    Ich finde es toll, wenn jemand lange und glücklich zusammen ist ♥ Wie lieb, daß er an Dich gedacht, und Dir etwas geschenkt hat, das Dir wirklich Freude macht.
    Der neue Header ist echt toll. Ich mag gerne Rot zur Winterszeit.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles Gute und weiterhin viele schöne gemeinsame Jahre!
    Dein Mann hat einen tollen Geschmack, da kannste stolz drauf sein.
    Viele liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zwölften Hochzeitstag!
    Ist es nicht ein Geschenk, wenn der Herzensmann die Vorlieben seiner Frau so genau kennt und so eine tolle Überraschung für sie mitbringt?! Blumen kaufen kann doch jeder...
    Schönes WE,
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara!
    Von mir auch alles Gute zum Hochzeitstag und Glückwunsch zu diesem tollen Geschenk!Damit hätte mich mein Männlein auch glücklich gemacht!
    Dein Header ist zu schööööön!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    alles Liebe zum 12. Hochzeitstag. Ein tolles Geschenk hast Du bekommen. Hätte mir auch gefallen.
    Dein Header ist zauberhaft schön.
    Liebe Wochenendgrüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara!
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt. Supernett von deinem Mann! Alles Gute zum Hochzeitstag! :)
    Und schöner Header!

    LG,
    Kathi Kadöschen ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara

    Auch von uns alles liebe zum Hochzeitstag. Das ist eine lange Zeit. Wir sind nun 13 Jahre zusammen und 8 Jahre verheiratet. Da haben wir noch ein wenig vor uns *G*
    Und mit dem Header ist gern geschehen*Weißt Du doch*
    Sei lieb gedrückt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch dir und deinem Mann und noch ganz viele weitere glückliche Jahre.
    Sehr schön das Geschenk, so was freut mich auch mehr als Schmuck.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  13. Hej Barbara,
    ♥lichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag!
    Ein tolles Geschenk hast du bekommen, hätte mir auch gut gefallen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen glückwunsch zu eurem hochzeitstag!dein header ist total schön und ich beneide dich um deine vielen zinkgefäße:-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und zum neuen Header! Der sieht klasse aus! Also, der Header. Den Mann kenne ich ja nicht;))
    Ich freue mich über solche Geschenke auch viel mehr als über irgendwelche teuren Klunker! Ich kann dich gut verstehen. Viel Spaß beim Verdekorieren!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  16. ...alles Liebe zum Hochzeitstag...!!Die Zinkgefäße sind echt der Hammer!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zur "Leinenhochzeit"!!! Das sind traumhaft schöne Zinkeimer :) Ein wundervolles Geschenk...Dein Mann kennt Dich gut :)
    Hab einen schönen Sonntag!
    viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Barbara, das Geschenk von Deinem Mann ist wirklich viel toller als alles andere. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Der header ist soooooo niedlich geworden, gefällt mir echt super.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, zum neuen Header passt super gut genauso wie das Geschenk. Schön wenn man sich so gut kennt und weiß wie man dem anderen eine Freude machen kann.
    Ich wünsche einen schönen Sonntag, alles Liebe Simone.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!! Schönes Geschenk, da hätte ich mich auch sehr darüber gefreut, toll, das Dein Mann so genau weiß, was Dir gefällt. Habe gerade erst Deine Urlaubsbilder gesehen. Wunderschön, tolle Ausflüge habt Ihr gemacht und den Bodensee liebe ich über alles. Schönes Fleckchen Erde und unglaublich liebenswerte Menschen dort.
    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  21. Alles Liebe zum Hochzeitstag.
    Dein Mann hat dir ein schönes Geschenk gemacht, er kennt deinen Geschmack genau.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Gratulation, nachträglich. Eine lange Zeit, die wie im Flug vergeht, wenn man so einen tollen Mann hat wie du bzw er ja auch eine so tolle Frau ;)
    Schöner Header!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!