Follow Me on Pinterest

Donnerstag, 1. November 2012

Lago di Como

Wie versprochen, gibt es heute die Bilder von Como....es sind einige, ich hoffe, Ihr langweilt Euch nicht...hihi.
Die Stadt und der See sind traumhaft schön....
Mein Mann hat auf seinen Dienstreisen schon oft hier übernachtet....
....daher kennt er sich etwas aus......und der Besuch hat sich absolut gelohnt!!!!

Hier wohnen die Reichen und Schönen......
George, bist Du zu Hause?

...oder hier vielleicht??   Ich mein den Clooney, wie Ihr Euch sicher denken könnt...hihi
Die Altstadt ist soooo bezaubernd...
Cathedrale


...es gibt jede Menge Fensterläden.....

...und schnuckelige Innenhöfe.
Ich will ja die Welt umhäkeln, hier fangen sie zu umstricken an....hihihi....;o))))
Ich hoffe, der Ausflug hat Euch gefallen?
Danke für die lieben Kommentare zum Bernadino! Hab mich sehr gefreut!
Morgen gibt es dann noch Lindau...
Habt einen schönen (Feier-) Tag und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara






10 Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ich finde es Wahnsinn (im positiven Sinne!!!), was ihr für tolle Touren vom Bodensee aus unternommen habt!! Ich wohne hier seit 2,5 Jahren und hab es bisher nicht zum San Bernadino oder nach Como geschafft..
    Wenn ich Deine Bilder sehe, sollte ich das aber bald ändern!! So schööön!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. ....einfach nur schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    toll schauts aus, sehr schöne Bilder, die Häuser mit den tollen Fensterläden, sehr schön. Ich bin schon gespannt auf Lindau, weil nächstes Jahr gehts definitiv an den Bodensee.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    natürlich wusste ich sofort wen du meinst. Er soll aber doch wieder dort wegziehen, oder?
    Naja, schön ist es dort trotzdem. Ob mit oder ohne George.
    Lg
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,

    wunderschöne Bilder hast Du aus dem Urlaub mitgebracht und was Ihr Euch alles angeschaut habt!
    Die Bilder vom See sind einfach traumhaft schön!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ja wohnt denn der noch da?,(der George?????) Auf alle Fälle war das eine tolle Reise, die Ihr gemacht habt, liebe Barbara. Seid Ihr das alles mit dem Wohnwagen abgefahren?
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Barbara,
    ihr habt ja sehr viel unternommen in eurer Urlaubswoche. Toll, was ihr euch alles angeschaut habt. In dieser Gegend bin ich noch nie gewesen.

    Danke für Deine lieben Zeilen. Die Wohnung ist wirklich ein Traum. Hoffentlich geht es mit dem Ausräumen der Kartons "gemütlich-zügig;)" voran. Denn dieses Jahr will ich die Advent-und Weihnachtszeit in vollen Zügen genießen.

    Ganz viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    sooo eine herrliche Reise! Wunderbare Bilder, jetzt krieg ich richtig Fernweh....seufz
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  9. Nee, da kann George doch gar nicht zu Hause sein! Der lebt doch in Laglio! ;)
    Schöne Bilder!

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  10. Hej, hej, du Liebe,

    oh da habt ihr es aber schön...

    Hab es fein, LG Inga

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!