Montag, 4. Januar 2016

Das Leben genießen

Ihr Lieben, meine Nacht war Katastrophe hoch 3.....Baby hat nur Flausen im Kopf.....aaaaber....mein Vorsatz für 2016.....weniger jammern über Dinge, die nun mal so sind. Hey, ich habs dreimal durch. ...so what?
Ich bin so glücklich mit meiner Rasselbande, ich lieb die so und wir sind gesund. ....G-E-S-U-N-D. Das ist alles, was zählt. Wie schnell sich das ändern kann, hab ich im letzten Jahr erleben müssen, als mein Papa seine Diagnose bekam. Plötzlich war es da.....das böse K-Wort, von dem man immer denkt: WIR doch nicht!  Das passiert UNS doch nicht!  Und wieder fällt das Schicksal vor Lachen vom Stuhl!
Also genießen wir, was wir haben.
Lasst uns einfach frech und wild und wunderbar sein!
Frohes und gesundes neues Jahr

Habt es fein, schön dass es Euch gibt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Genau soooo is.....san ma zfrieden das ma Gsund san.

    Wünsch da no an feinen Tog.
    Bussaaalleeee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Genau soooo is.....san ma zfrieden das ma Gsund san.

    Wünsch da no an feinen Tog.
    Bussaaalleeee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    ich sage auch immer: Ohne Gesundheits ist alles nichts. So ist es wirklich. Jammern hilft manchmal, aber wenn man zurück blickt und sieht was man schon alles geschafft hat, dann gibt das enormen Auftrieb.
    Ich wünsche dir natürlich für 2016 Gesundheit, ein wenig Glück hier und da und immer viel Freude mit deiner Familie.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Barbara............ genau so!!!
    Zufrieden sein, das Glück genießen Tag für Tag.
    Ich mache dies auch ab sofort,mehr denn je.
    Halt fest was Du hast, ganz fest und steck all Deine Liebe hinein...... lG mit wundervollen Wünschen für Euch schickt Dir Antje

    AntwortenLöschen
  5. Gesundheit ist das allerallerwichtigste und das dürfen wir NIEMALS vergessen!
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    das ist wirklich das was wichtig ist und nicht so selbstverständlich, wie man oft meint.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Jahr!!!!
    GglG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Barbara,
    bin soeben in Deinen Blog geplumpst und habe schon mal ein wenig gestöbert. Schön ist es bei Dir ... Ich wünsche Dir für 2016 auch noch alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit, für mich auch am allerwichtigsten ! Ich bleibe auch gerne hier und komme bald wieder ... (mein Lieblingssohn heißt übrigens auch Jakob - so ein schöner Name ♥)
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara
    Gesundheit ist das höchste Gut das wir besitzen können...icj sag immer lieber manchmal nervende Kinder dafür gesunde Kinder...
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe, würde dir gerne auf Instagramm folgen, hab ich beantragt. Meinen Blog hab ich ja nicht mehr. Mein Name jetzt meine schoenen dinge. LG ANGI

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!