Montag, 14. Dezember 2015

Was wirklich wichtig ist......

Ihr Lieben,
in 10 Tagen ist Weihnachten und ich wünsche Euch,
dass diese letzten Tage vor dem Fest nicht zu stressig für Euch sein mögen.

Es ist wichtig,
auch einmal inne zu halten,

zur Ruhe zu kommen

Besinnlichkeit einziehen zu lassen.

Einfach mal nichts tun

nichts denken

nur genießen

Weihnachten braucht keine Hetik

keinen Stress

Nehmt Euch Zeit und lasst den 

Geist der Weihnacht 

zu Euch und in Eure Familien


Das wünsch ich Euch und uns von Herzen


Habt es fein

Eure Barbara






Kommentare:

  1. so schön geschrieben , stimmt ja auch. Und wenn es nur kleine Momente sind,die man innehält. Wünsche noch eine wunderbare Vorweihnachtszeit,liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara! Wahre Worte. Da ich alle Geschenke schon seit Wochen beisammen habe, die Kekse auch fertig sind, genießen ich die Zeit mit meiner Familie.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, wie recht du hast ❤️
    Ich wünsche dir dasselbe ....
    Liebes Grüssle Andi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    dem ist nichts hinzuzufügen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben das Selbe.
    Viele Weihnachtsgrüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    wahre Worte und ich nehme sie mir zu Herzen und schalte runter. Fällt mir gerade auch etwas leichter, denn ich muss nur noch 2 Tage zur Arbeit und dann habe ich Urlaub. Diese Aussichten lassen einen etwas ruhiger werden.
    Dann heißt es nur noch: genießen, genießen, genießen.
    Ich schicke dir liebe Grüße - Stine -

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön liebe Barbara, genau die passenden Worte und ganz goldige Fotos.
    Ganz liebe Grüße und das Gleiche für dich ;)
    Manu

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!