Montag, 3. August 2015

Oh Zeit, wo rennst Du hin?

Ihr Lieben,
meine kleine Ida ist nun schon ein halbes Jahr alt.
Die Zeit rennt so unfassbar schnell, da komm ich gar nicht mehr mit.
Jeden Tag erleb ich so viel neues mit ihr, was aber auch vertraut ist, denn ich hab es ja schon dreimal erlebt.
Inzwischen dreht sie sich allein auf den Bauch und wieder zurück, brabbelt fröhlich vor sich hin.
Die Beikosteinführung hat super geklappt.
Und sie ist nach wie vor ein absolut ausgeglichenes, fröhliches kleines Mädchen.
Der nächste große Schritt für uns alle ist der erste Campingurlaub mit Baby, in den wir am Wochenende starten. Bin so gespannt, wie das wird. Einpacken muss ich wie für einen Umzug hihi.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer, tolle Ferien und erholt Euch gut.

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure lieben Worte!!!