Follow Me on Pinterest

Dienstag, 16. Juni 2015

Zu Deinem Geburtstag...


Meine allerliebste Melli,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles, alles

Liebe und Gute.

Glück, Gesundheit, Gelassenheit, Entspannung

Confidence, you know? ;-)))))

Eines schönen Tages, ich weiß es ganz genau,
werden wir 2 genau SO an einem Strand zusammen sitzen

Passend dazu fällt mir ein Liedtext ein:

Ich geh mit Dir wohin Du willst,
auch bis ans Ende dieser Welt.
 
Am Meer, am Strand, wo Sonne scheint,
will ich mit Dir ZUSAMMEN sein ;-)))))))))))))
 
 
Ich bin soooooo froh, in Dir meine Seelenschwester gefunden zu haben und 
ich geb Dich nie mehr her hihi
 
Ich drück Dich soooo fest
und freu mich wie wahnsinnig auf unser baldiges Wiedersehen....nur noch 11 Tage...yeah
Es wird so Zeit, nach zweieinhalb Jahren.....ich sag nur Australien hihi
 
Ich hab Dich lieb und schick Dir 10000000000000 Bussis
 
Deine Barbara

1 Kommentar:

  1. Danke meine Süsse!!! Bald sehen wir uns und dann drück ich die kleine Maus und alle dieses auch noch so gefallen lassen.

    Dicks Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!