Sonntag, 13. Juli 2014

Erdbeeren im Köfferchen 

Ihr Lieben,
gestern erreichte mich ein Paket meiner liebsten Mimi.
Wir tauschen ja fleißig Bücher, da wir beide absolut lesesüchtig sind ;-))))

Ausser den Büchern war dieses Mal noch etwas zauberhaftes darin

Ein wunderhübsches Köfferchen mit bezauberndem Inhalt

Kleine, von Mimi selbst gestrickte Babyschühchen in Form von Erdbeeren,
mit einer entzückenden Blüte daran.
Ich war sofort verliebt :-)))))

Ausserdem hat sie mir noch drei Sorten selbstgemachte Marmelade eingepackt

Himbeer, Rhabarber und Blaubeer

Die Himbeer hab ich schon probiert.....ein Traum, sag ich Euch.

Und einen superleichten oberleckeren Salat hab ich probiert

 Er besteht aus Tomaten, Gewürzgurken und Mais, klein schneiden, Schmelzkäse darunter rühren
und mit Salz, Pfeffer und etwas Knoblauch abschmecken.
Yummie!!!!

Habt einen gemütlichen Sonntag

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebste Barbara
    die sind ja zum Dahinschmelzen schöööön:-))) Weißt Du schon, was es wird??
    Sowas hätte ich gern als Wollsocken:-))) Leider hab ich so üüüüberhaupt kein Talent/Geduld zum Socken stricken...
    allerliebste Grüße vom Berg ins Tal:-))
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Oohh die Schühchen sind ja obersüß! Sooo niedlich! Selbst gemachte Marmelade ist einfach die beste! Ich muss auch noch etliche einkochen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    die Schühchen sind einfach nur zuckersüß.
    Und dann noch selbstgemachte Marmelade, was will man mehr.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di mein Sternchen,
    also hätten die nach der ganzen Aufregung ned schwarz rot gold sein müssen...?!?!
    ;o)
    I bin ja froh, dass ich von dem ganzen Rummel verschont geblieben bin.... und drum gefalln mir die Erdbeerschühchen auch viel viel besser!!!!!!!!
    Ach... und Marmelade ist immer gut... und selbstgemachte noch viel besser!

    Drück Dich und wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Dickes Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    die zuckersüßen Schühchen habe ich schon bei Mimi bewundert...Die sind einfach nur der Wahnsinn...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
    Visit my blog - Tita Carré - free patterns crochet

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!