Montag, 16. Juni 2014

Für Melli

Liebes, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsch ich Dir von Herzen
alles Liebe und Gute!!!
Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.


Im März vor zwei Jahren lernten wir uns im Social Network unseres Vertrauens (loooool)
kennen, durch gemeinsames Kommentieren bei einem lieben Mädel
die in einem gelben Haus wohnt ;-))))

Freundschaftsanfrage verschickt....angenommen....und los gings :-)))))
Dein Profilbild war mir damals schon seeeehhhr sympathisch....das mit der lila Beanie...hihi

Dann hast Du die zauberhaften Armbänder gewerkelt, ich bestellte eins....und von da an riss der Kontakt niiiieeeeeeee mehr ab!!!
Das Armband ist immernoch mein absolutes Lieblingsteilchen und wird in Ehren gehalten.

Niemals hätte ich damals vermutet, welch grandiose Freundschaft sich daraus entwickeln würde!!!

Kleine und große Probleme kamen und gingen, manche schneller, manche brauchten etwas Zeit,
aber wir habens gepackt, gell?
Und wir sind noch da ;-))))
Und dass ich natürlich weiterhin immer für Dich da bin, versteht sich von selber, nicht wahr? ;-)))

Für die Zukunft haben wir uns einiges vorgenommen, Du weißt ja, Wallekleider und so.....

Und wenn jetzt noch einer die Entfernung zwischen Südniedersachsen und Bayern verringern würde,
dann wär´s perfekt!!!!

So, meine Liebe, ich drück Dich ganz narrisch und schick Dir 1000000 Bussals

Deine Barbara

Kommentare:

  1. Vielen Dank meine Liebe ... oh ja ... unser Social Network des Vertrauen muaahahah, herrlich!!!! Ich freu mich so sehr und sobald ich daheim bin werd ich Dein Packerl auspacken yeeeahhh!

    Ich danke Dir von Herzen für alles und druck mindestens so narrisch zurück!!!!

    :******
    Mimi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!