Follow Me on Pinterest

Sonntag, 16. Juni 2013

Happy Birthday

Heut gibt es was zu feiern,
denn meine liebste Mimi
hat Geburtstag!!!

Liebes, ich wünsch Dir von Herzen alles Liebe und Gute!!!

Ich bin so froh, daß wir uns hier in den Weiten des www kennengelernt haben!!!
Du bist eine sooo liebe Freundin!!!

Hab einen schönen Tag heut und geniesse ihn mit Deinen Liebsten.

I druck Di wie narrisch,

Bussal

Deine Barbara

8 Kommentare:

  1. Von mir auch Alles Liebe und schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. .. da schließe ich mich an und gratuliere der lieben Mimi auch ganz herzlich.
    Danke Barbara, dass du das hier gepostet hast. Lieb von dir.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Da gratulier ich gleich mit liebe Barbara.
    Und Dir wünsche ich einen wunderschönen Restsonntag und morgen einen feinen Start in die kommende Woche.
    Ganz liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    was für ein entzückender Geburtstagspost, superschön Vintage, sehr schön gemacht.
    Ich husch dann gleich mal zu Mimi.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja lieb! Was für ein wunderbarer Post! Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburi. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ganz lieb von dir & sie hat sich sicher sehr über die beiden zuckesüßen Mäuse gefreut!( ich mich auch)
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Barbara,

    vielen, vielen Dank für diesen süssen Post! Ich hatte einen wunderschönen und meinem Alter angemessenen, ruhigen Tag *muahahahaha* und ich danke Dir soooo sehr für Deine Geschenke ... Du bist doch wahnsinnig.

    Alles Liebe und i druck die mindestens so narrisch zruck.

    Bussal
    dei Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    was für ein bezaubernder, lieber Geburtstagspost!!!Von mir auch alles Liebe für das Geburtstagskind und dir einen guten Start in die neue Woche!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!