Follow Me on Pinterest

Samstag, 1. Juni 2013

Schönes Wochenende

Ihr Lieben, wir werden an diesem Wochenende mal wieder zum See fahren.
Das Kissen soll ja auch an seinen Bestimmungsort...:-)))

 Mal sehen, ob der Platz, der ja direkt am See liegt, unter Wasser steht.....ich hoff´s nicht ;-))
Habt ein schönes Wochenende

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

15 Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes (trockenes) Wochenende am See!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Barbara, wie schön! Solche Auszeiten tun einfach gut. Möge die Sonne das ganze Wochenende scheinen:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    ich hoffe, dass Ihr ein schönes Wochenende haben werdet - ohne "wassemäßige" Überraschungen! Dein Kissen ist ja wirklich ein Traum...
    Habe viel Sonne für Euch bestellt, leider weiß ich nicht, ob es rechtzeitig geliefert wirde!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    ich drück die Daumen, dass ihr nicht Land unter habt und Euer Wochenende am See genießen könnt.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    ich wünsch dir ganz doll viel Spaß und hoffentlich wenig Wasser.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara!

    Nimm dir Schwimmweste und Taucherbrille mit :) Spaß beiseite, ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende! Wir gehen hier bald unter..

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Halle liebe Barbara,

    das Kissen so süß....ich drücke Euch wettertechnisch die Daumen....viel Spaß und eine schöne Zeit...

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Bitte nicht absaufen, liebe Barbara.
    Und hol Dir keinen Schnupfen bei diesem Wetter.

    Ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara! Ich drück die Daumen dass das Wetter besser wird!
    Viel Spass!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Amei conhecer o seu blog e achei lindo maravilhoso.Visite:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  12. Hej Barbara,
    ich hoffe ihr habt keine nassen Füße bekommen!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara
    Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende , mit wenig Regen! Das Kissen ist voll süß!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Mit diesem Kissen kann ja gar nix passieren liebe Barbara.
    Ich hoffe Du hattest ein trockenes Wochenende.
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!