Follow Me on Pinterest

Montag, 25. Februar 2013

And the Oscar goes to..........

Here are the results of the Kids Jury.......hahahaha

Ihr süßen Mädels,
ich bin komplett sprachlos!!!!!!!!!!!!!!

Mit solch einer riesigen Teilnahme hätte ich nie, aber wirklich niemals gerechnet!!!

146 Zettelchen wanderten in die Losschüssel!

Danke an alle für´s Mitmachen, Verlinken in ihren Blogs, für´s Teilen bei Facebook und den neuen Leserinnen ein herzliches Willkommen bei mir...

Nun aber Schluss mit dem Geschwafel....;-))))
Meine Kinder durften jeder einen Zettel ziehen...

Trommelwirbel...drrrrrrrrrr

Der 3. Platz, ein weiteres Geschirrtuch von GreenGate, geht an



Platz 2, der Lattecup "Audrey", geht an
 Drugie miejsce zajął ...



Und über den 1. Platz, das Set bestehend aus Lattecup, Geschirrtuch und Mynteförmchen, darf sich freuen



Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!!!!

Mailt mir bitte Eure Adressen, dann gehen die Päckchen schnellstens auf die Reise.
barbara.keseling@freenet.de

Die anderen bitte nicht traurig sein, mir hat es solchen Spaß gemacht, daß es bestimmt bald mal wieder eine Verlosung geben wird.
Wir gehen ja mit großen Schritten auf die 300 zu....da lass ich mir wieder etwas für Euch einfallen.

Habt einen schönen Nachmittag und seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

26 Kommentare:

  1. jöööööööööööööööööööööööö!!! jupiduh!! ich freu mich grad total!!!! wow... SO ein toller gewinn! ich liebe ja greengate so sehr und diese mintfarbene serie ist so traumhaft - und stell dir vor - ich hab letzte woche bei clausa things die milchflasche bestellt ... sie ist aber noch nicht lagernd, und die becher waren`s auch nicht - so ein glück - jetzt bekomme ich einen!! :)

    DANKE !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch den Gewinnern!!!!!!
    Die werden sicher ihre Freude haben...... da fängt so eine Woche ja gut an!

    Liebe Barbara und Dir danke ich für diese zauberhafte Verlosung.... auch wenns nicht geklappt hat, es hat trotzdem Spaß gemacht........ Ich drück Dich!

    Liebe Grüße auch an die Jury bzw. die Glücksboten....
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch*** Ich habe gewonnnnnnnnen!!!!
    Ganz lieben Dank!!!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ...Glückwunsch den Mädels und
    dir viiieeeelen Dank für deine super - süße Verlosung...

    schönen Tag liebe Barbara <3

    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das ist doch immer wieder spannend. Wir sind eben alle Spielkinder ;-)))

    Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen. Ich bin auch nur ein ganz kleines bisschen neidisch ;-)

    Das war toll, Barbara. Merci! ♥ Bis bald, Du liebe ♥

    AntwortenLöschen
  6. Meinen Glückwunsch an die Glücksmädels und Dir einen lieben Dank für die tolle Verlosung, Barbara.
    Und Glückwunsch zu den bald 300!!! Leserinnen.
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara!

    Da warst Du mal die Glücksfee und hast wirklich schöne Dinge verlost.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Von den 300 Lesern bin ich noch meilenweit entfernt. Aber ich bleibe dran.
    Also mach weiter so, Barbara. Es macht Spaß bei Dir zu spickeln.

    Bis Bald

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!!!

    :-)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!
    Und dir, liebe Barbara, vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwünsche,
    freue mich riesig für euch.
    Leider hat es bei mir nicht geklappt, aber die Aussichten für
    die Zukunft sind ja nicht schlecht.
    Bin wieder dabei bei der nächsten Verlosung.
    Danke liebe Barbara für die schöne Idee.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh, auch von mir ein ganz lieber Glückwunsch an die Gewinnerinnen und an dich ein ganz lieber Dank für die schöne Idee !!!
    Eine schöne Woche dir mit einem lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und dir danke für die tolle Verlosung.
    Ich oberblondes Schaf hatte dich zwar brav verlinkt, aber vergessen mit zu machen, ist vermutlich alles dem grippeverseuchten Hirn zuzuschreiben :-(.
    Hab einen schönen Abend alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    danke für deine schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und ein großes Dankeschön an Dich für die tolle Verlosung.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara, sind ja schon fast 300. Glückwunsch an alle Gewinnerinnen bei dieser schönen Verlosung.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, es war eine tolle Verlosung mit schöne Gewinne.

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Barbara,
    ich gratuliere den Gewinnerinnen auch und wünsche viel Freude mit den hübschen Sachen!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Hej Hej Glöckchen,
    ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Hübsche Sachen hast du verlost!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Meine herzlichen Glückwünsche an die Gewinnerinnen ♥
    sie werden mit / an den Teilchen bestimmt ihre große Freude haben .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Barbara I am so happy!! you know why!! now i belive that dreams come true! ;) thank you for your english and polish ;)unfortunately I dont understand German ;(... but i think that now i have motivation to learn it ;) kisses!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. and from now on my coffee will taste even better!! ;) im so happy!!

      Löschen
  22. Hallo liebe Barbara,

    erst einmal Glückwunsch an die Gewinnerinnen zu ihren tollen Preisen und dir natürlich auch zu deinem wundervollen Gewinn!!!

    Schick dir liebe Grüße und dank dir noch für deine lieben Zeilen bei mir! Du hast nicht nur eine liebe Bloggerin in deinem Ort wohnen sondern du hast auch noch ein wunderschönes Lädchen dazu! Von so einem schöne Geschäft träume ich auch bei uns vor Ort ;O)

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch den Gewinnern :)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!