Follow Me on Pinterest

Montag, 18. Februar 2013


Giveaway!!!!!

Ihr Lieben, heute hab ich für Euch das versprochene Giveaway anläßlich meines Bloggeburtstags im Januar.
Es ist mein erstes und ich bin sooo aufgeregt...;-)))


Zu gewinnen gibt es den GreenGate Latte Cup "Audrey" in mint, das dazu passende 
Geschirrtuch und ein Mynte-Förmchen von IB Laursen in weiß



Ihr braucht mir nur bis zum 24. Februar einen Kommentar zu hinterlassen,
schon seid Ihr dabei!
Wer mag, darf sich das erste Bild mitnehmen, zum Verlinken, ist aber keine 
Bedingung.

Ich hoffe, der Preis gefällt Euch und drück Euch alle Däumchen, die ich finde.

ACHTUNG: Auf Grund der groooooßen Teilnehmerzahl wird es einen 2. und 3. Preis geben...
ich überleg mir was schönes....!!!

Habt einen schönen Nachmittag,
seid lieb gedrückt,
Eure Barbara

148 Kommentare:

  1. Da mache ich doch gaaaaannnnz gerne mit. Habe am Wochenende meinen Bücherschrank neu sortiert, dekoriert ....u.a. mit einem Blumenttopf der soooo gut zur Tasse passt. Mein Blog ist noch sehr neu und von meinem ersten Giveaway noch weit entfernt....wenn meine Leserschar wächst, freue ich mich auch schon auf so spannende Dinge wie "das Erste Giveaway". Wobei es bei mir natürlich was Filziges sein muss. Ganz liebe Grüsse und viel Spass und Aufregung!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    ich gratuliere ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag!
    Dein Givaway ist einfach so traumhaft schön, da muß ich doch sofort ins Lostöpfchen hüpfen. :-)
    Das Bild nehme ich gerne mit.

    gglg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Bloggergeburtstag liebe Barbara.
    Schön dass es dich gibt - Schleim Schleim *kicher*
    Also ich mach mit und Bild mitnehmen ist Ehrensache.
    Einen schönen Tag
    von Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Auf viele weitere mehr!
    Ich finde Du hast ganz bezaubernde Preise ausgesucht, daher versuche ich unbedingt mein Glück! Das Bild werde ich mitnehmen!
    Hab einen schönen Tag!
    Sonnige Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    dann gratuliere ich Dir (oder eigentlich dem Blog, oder?!) ganz herzlich zum Geburtstag! Dein Bild werde ich mitnehmen..
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebes MAiglöckchen meinen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag, ich drück Dich und hops gern in Dein Lostöpfchen . Ganz liebe Grüsse von der Ostsee
    edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Bei den tollen Preisen mache ich natürlich mit.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    na das ist ja ein Traum!
    Die schönen Greengate-Teilchen könnte ich nicht weggeben! Auf meinem neuen Tassenständer ist doch glatt noch ein Plätzchen frei!
    Und das Backförmchen würde sich bei seinen Brüdern und Schwestern hier in meinem Regal bestimmt auch wohlfühlen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag !!
    Ich nehme aus deinem Blog immer viel Info mit-er ist einfach schön-.Für das schöne Geschirr ist immer ein Plätzchen im Schrank frei !
    Alles Liebe RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh mein Gott liebe Barbara,
    welch wundervolle Verlosung !!!!! Vielen Dank!
    Ich gratuliere herzlich zum Bloggeburtstag und springe in den Lostopf!!
    Vielleicht habe ich ja etwas Glück, denn am 25.02. hat mein Töchterlein Geburtstag.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    ja was ist denn das für eine traumhafte Verlosung bei dir. Da bin ich natürlich sehr gern dabei.
    Ich nehme dein Bild auch gleich mit auf meinem Blog.
    Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich dir.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara
    Also da kann ich nicht widerstehen - dieser Cup ist ja ein Traum und auch die anderen Sachen lassen mein Herz höher schlagen! Gerne hüpfe ich ins Töpfchen und das Bild nehme ich selbstverständlich mit!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Barbara,
    das ist ja toll, da haben wir ja heute beide Geburtstag, dein Blog und ich - freu - ;O)
    Ich würde mich sehr freun, dein schönes Giveaway auf meinen Tisch zu stellen.
    Feier schön !!! Ich schieb dir ein Stückchen Torte rüber!
    lG
    susanne.froeller@t-online.de
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,

    einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Einen schönen Blog hast du gestalltet und ich werde nun öfter mal reinschauen.

    Dein Give Away ist supersüß und ich hüpfe voller Hoffnung in dein Lostöpfchen.

    Verlinken kann ich leider noch nicht...ich muss da mal unbedingt lernen.

    Aber ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara, wow, da hast du ja was tolles ausgesucht! Ich liebe ja gerade Mint... Ein paar Kleinigkeifen sind schon bei mir eingezogen. Wir haben also fast zur gleichen Zeit angefangen zu bloggen, mein Blogergeburtstag war for zwei Wochen... Herzlichen Glückwunsch :-) gglg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Guten morgen meine liebe oh so ein tolles Giveawayda muss ich doch in den lostopf hüpfen,du hast ja echt was bezauberndes zusammen gestellt,schwärm!!!!!
    ich gratuliere dir ganz dolle zu deinem bloggeburi und mach ja weiter so deine bilder sind immer so schön und zaubern mir gute laune ins gesicht!

    lg dat anca

    AntwortenLöschen
  17. ...Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag
    und ich hoffe auf noch viele weitere Jahre <3

    deine Verlosung ist wunderschön, da hast du wirklich was schönes für uns ausgesucht,
    vielen Dank...

    liebe, sonnige Grüße (endlich)
    aus dem Rheinland

    Ulli (die jetzt auch *verseucht* ist :O(

    AntwortenLöschen
  18. Sooo, meine liebe.
    jetzt drücke und knuddele ich Dich und Deinen Blog virtuell ganz doll :-) Alles Gute. Dein Blog ist so süß und lieb und zum Wohlfühlen - so ganz DU! Ich graturliere dir ganz herzlich.

    Und natürlich mache ich auch suuuupergerne mit beim Gewinnspiel und hoppse ins Töpfchen. Hopps! Schon ganz schön eng hier drinnen.;-))))))

    Herzlichen Dank für die Chance auf die süßen Sachen ♥
    Liebste Grüße von Chris

    AntwortenLöschen
  19. das glaub ich jetzt aber nicht!?!?!!!
    SOOOOOO ein schönes Giveaway - der Traumbecher (ich bin SO verliebt in die neue Serie in mint!!!) - einfach genial!

    Ich zwäng´ mich noch schnell ins Lostöpfchen, bevor es hier überquillt!! :)

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  20. ahhhh das ist ja der wahnsinn, so ein schönes Giveaway, wahnsinn;vielen Dank dafür!!!! Bin gerne dabei!!! GLG Jule

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara,

    auch von mir ein Happy Birthday zum Bloggeburtstag.

    Wow, Du hast ja traumhafte Preise ausgesucht. Da kann ich nicht widerstehen und bin gerne bei Deiner Verlosung dabei.

    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß am Bloggen und ganz viele neue Leser.

    LG
    Betty

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Barbara, herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Ein schönes Give Away!
    Ich hüpf mit rein und bin dabei;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebste barbara,
    ich mach jetzt mal nicht mit:-)))Trotzdem herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hast Du die Bilder denn jetzt draußen gemacht????
    hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje
    Dein Bild nehme ich natürlich sehr gern mit...

    AntwortenLöschen
  24. Moin Barbara!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - schön, dass du hier bist!
    Dein Giveaway ist ein Traum - ich versuche mein Glück und springe schnell ins Lostöpfchen...
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  25. Da bin ich natürlich auch dabei;) das ist ein wunderschönes Giveaway und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Barbara, da hast Du aber wirklich einen tollen Preis ausgesucht. Wer kann denn da schon ein sagen ? Ich jedenfalls nicht und daher versuche ich gerne mein Glück. Ich gratuliere nochmals zu Deinem Bloggeburstag und wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Oh Barbara! Alles liebe zum Bloggeburtstag. Eigentlich solltest du das Geschirr für dich behalten, schließlich hast DU / dein Blog doch Geburtstag. Aber wenn dus unbedingt los werden möchtest... dann nehm ich gern an deiner Verlosung teil! ;)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Bei einem so schönen Gewinn versuche ich gerne mein Glück.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Barbara!

    Ich schließe mich meinen Vorredner natürlich an und gratuliere ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag.
    Meine Glückwünsche kommen ja fast aus der Nachbarschaft...quasi einfach mal um die Ecke...
    Mein Blog ist zwar gerade erst geboren, aber ich nehm trotzdem das Bild gern mit, vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere...
    Würd mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.

    Und ja ich will endlich auch so einen wundervollen GG Becher,upps, jetzt hab ich mich verraten... schäm...
    ich hab noch gar kein einzigen... liebäugle aber schon ne ganze Weile...

    Allerliebste Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. ...wie schön...so ein tolles Giveaway...da bin ich doch gerne dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Barbara, alles liebe zum Bloggeburtstag.
    Dein Preis ist sooo schön, da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Bis ganz bald und viele liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  32. Na da wünsche ich Dir alles Liebe zum Bloggergeburtstag...
    Mach so weiter liebe Barbara...und ins Töpfen hüpfe ich auch noch :-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Barbara
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Ich sehe, es hat noch Platz im Lostopf - also nicht's wie rein ;-))

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Barbara,

    was für ein tolles Giveaway - alles Liebe zum Bloggeburtstag.
    Ich muss einfach mein Glück versuchen, vielleicht klappt es ja.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  35. Oooh,liebe Barbara!!!!!!!!!!!
    So eine feine Verlosung!!!!!!!!!!!!
    Da kann ich nicht nein sagen..........also hüpf ich
    schnell mit ins Lostöpfchen!!!!!!!!!!!
    Dir wünsche ich alles Gute und Liebe zum Bloggergeburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,SIlke

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Barbara,
    was für ein Gedränge, da muss ich mich ganz klein machen.
    Aber der Preis ist sowas von schön...
    Da drück ich mir fest die Daumen und Dir nochmals alles Gute nachträglich zum 1. Gebutstag ☺
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Barbara,
    ich liebe Greengate, deshalb versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Liebes,

    hier also mein zweiter Versuch :-)!

    Erstmal gaaanz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    Wie ging das früher nur ohne Dich????

    Und weil Du ja weißt dass ich gerade in dieses Design sowas von verknallt bin spring ich jetzt mit ganz viel Anlauf in Lostopf!

    (und wehe Kommentar Nr. 4 gewinnt ... das wäre nämlich meiner gewesen wenn mich mein doofes Handy gelassen hätte grmpf)!

    Alles Liebe, druck di!
    Mimi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Barbara,
    bitte nimm mich mit in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  40. :) Barbara ;)
    maybe I'll get lucky and I win this beautifull late cup ;) this is my real dream to have green gate something ;)... I wish you every blog success and all your dreams come true ;)... kisses and hugs from my winter holiday ;)... i still hope you understand my bad english hihihiihih... Love!!!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Barbara,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    So schöne Sachen hast Du ausgesucht, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!
    Ich suche mir dann noch schnell ein Plätzchen im Lostopf, denn bei den tollen Preisen wird es bestimmt bald sehr eng!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Barbara, ich gratuliere auch ganz lieb zum Bloggeburtstag.
    Bei den tollen Gewinnen, muß ich unbedingt in den Lostopf springen, obwohl ich mir bei der Menge an Kommentaren kaum eine Chance einräume.
    Jetzt noch schnell Dein Bild verlinkt und dann kanns losgehen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Barbara,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, ich wünsche dir noch ganz lange Freude am Bloggen!
    Gerne mache ich bei deinem Giveaway mit, denn Becher und Förmchen sehen so zauberhaft aus.

    Gabriele mit liebem Gruß

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Barbara,
    Tolles Giveaway :)
    Lg
    (s3jistei@uni-trier.de)

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Babara,
    so jetzt habe ich es doch noch geschafft bei
    dir vorbeizuschauen!Oh,so ein tolles Giveaway!
    Die Farben gefallen mir supergut!
    Da mache ich doch gerne mit!!!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia :)

    AntwortenLöschen
  46. Boah, ist DAS eng hier!!! :-O Ich versuchs trotzdem. ;o)
    Schön, dass du hier bist!!!!!
    Liebste Grüße,
    deine Juliane

    AntwortenLöschen
  47. Hello Barbara! It's only for Germany?

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Barbara
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Gerne mache ich bei deinem tollen Give Away mit!
    Liebe Grüsse
    ba

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Barbara, herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Purzeltag.
    Ich freu mich sehr, daß es Deinen Blog gibt!!!! Immer wieder!!!!
    Gern hüpf ich mit in Dein Lostöpfchen, auch wenn ich morgen bestimmt Muskelkater im Handgelenk habe, vor lauter Scrollen. ;-)
    Viele liebe Grüsse aus dem kalten Smilaland,
    Bine

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Barbara!
    Zunächst einmal erst noch die allerbesten Glückwünsche nachträglich zum 1. Bloggeburtstag!!
    Und bei deiner schönen Verlosung mach ich gerne mit!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  51. Katja Sch. aus N.18. Februar 2013 um 23:45

    Liebe Babsi,

    happy Bloggerbirthday und danke für Deine schöne Verlosung! ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf und lasse auch liebe Grüße da.
    Katja

    AntwortenLöschen
  52. Guten Morgen Barbara,

    als stille Leserin melde ich mich auch mal wieder zu "Wort"...
    HAppy Birthday zu deinem Bloggergeburtstag, mach weiter so, es gefällt mir, was du zeigst!!! Auch dein Giveaway hast du ganz hübsch ausgesucht und deshalb würde ich noch ins Töpfchen hüpfen und einen deiner gedrückten Daumen für mich beanspruchen :-)
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und freue mich auf ganz viele tolle weitere Posts von dir...

    GLG, frankka vom Berch

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    alles Gute zum Geburtstag :-) Und ein sooo schönes Geschenk. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Weiter so.

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Barbara!
    Das ist wirklich eine traumhaft schöne Verlosung und ich versuche gerne mein Glück.
    Zum 1. Bloggeburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und hoffe, dass noch viele weitere folgen werden!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  55. Oh wie schön Barbara,
    da bin ich auch gerne mit dabei und gratuliere herzlich!

    LG Liz (ohne blog)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Barbara,
    noch einmal nachträglich alles Liebe zum Bloggeburtstag, mach weiter so. Gern bin ich bei Deiner Verlosung dabei und hüpfe in den Lostopf hinein.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele Grüße von
    Wiebke aus Kassel

    AntwortenLöschen
  57. So süß, du Liebe! Aber so total untypisch, äh unbarbaralike in NichtRot!!! ;o)))))
    Wünsch dir gaaaanz viel Teilnehmer!!!
    Drück dich!!
    Liebeligst Lilli!

    AntwortenLöschen
  58. Und ob das ein schöner Preis ist !!! Womit könnte ich denn die Glücksfee bestechen ? ;-)
    grübel...

    Toller Blog noch dazu

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Barbara!
    Was für ein supertolles Giveaway!
    Den Latte Cup hätt ich mir auch gern noch gekauft, war aber leider gerade ausverkauft... vielleicht nur, dass ich ihn jetzt gewinnen kann ;-)
    Und der Rest ist auch wunderschön... genau das Richtige, um mich nach dieser letzten unheimlich stressigen Lernwoche wieder aufzubauen...
    vielleicht hab ich ja mal Glück!
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Barbara!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburstag und weiterhin gaaaaaaanz viel Freude in der Bloggerwelt wünscht dir von Herzen die Pippi, die liebend gerne bei deiner Verlosung mitmachen möchte!
    ggggggglGrüßkes!

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Barbara,
    Herzlichen Glückwunsch!!
    und weil dein preis soooooo schön is, würde ich sehr gerne an der verlosung teilnehmen!

    LG helena

    AntwortenLöschen
  62. Na, meine liebe Barbara,

    hier ist ja mächtig was los! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag ♥
    Ich habe noch zwei Däumchen gefunden, zum Drücken! Aber natürlich nur für mich ;o)
    Ich nehme Dein Bild mit zu mir. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Barbara,

    ein schöne Giveaway. Da nehm ich gern teil und habe dich auch gleich verlinkt.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zum Blogg-Geburtastag!
    Schön ist es hier! Ich heute zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen.
    Und schaue hier jetzt auf jeden Fall jetzt öfter mal vorbei.
    Nett, das die liebe Elke gerade vor mir einen Kommentar geschrieben hat ;-)
    Ich drücke ihr und mir ganz feste die Daumen und hüpfe mit viel Anlauf in den Lostopf!
    Ein traumhaftes Give-Away! Falls du gerne fotografierst, gibt es bei mir noch ein Kamera-Insert zu gewinnen und bei meiner Freundin Silbermandel gibt´s auch was hübsches von Green Gate.
    Falls du irgendwo noch mit hinein hüpfst, drücke ich dir die Daumen.
    Gehe jetzt noch bei dir weiter stöbern.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wunderschön. Da mach ich doch gleich mal mit. :) Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite! ;)

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen
  65. Liebe Barbara,
    HAPPY BIRTHDAY zum Bloggeburtstag. So schön dein Giveaway. Da muss man doch einfach sein Glück versuchen. Wünsche dir noch viele schöne Jahre und tolle Ideen mit deinem Blog. Ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  66. Griaß Di Barbara mein Maiglöckchen.

    Ahhhhhhh.......... wie toll ist das denn.....!!!!!!
    Barbara - kannst Du Dich wirklich von den schönen Sachen trennen....?!?! Willst Du die echt verlosen????????
    ICH ICH ICH ICH !!!!!!!!!!!
    Ich will mit rein in Dein Losdopferl.... und ich hüpf ganz aufgeregt hin und her!!!!! HIER ICH ICH....!!!!!
    Mei....... soooooooooooo sooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Und gell.... ICH ICH ICH ;o)

    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  67. Ich bin dabei!
    Das ist ein ganz wunderschönes Set.
    Hertzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Barbara,
    alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Ich mag deinen Blog sehr und bei soooo einem schönen Giveaway bin ich gerne dabei.
    Auf die nächsten Geburtstage... ich freu mich dabei zu sein.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  69. Uiiiiii Barbara...jetzt seh ich grad, dass ich noch gar kein Leser bei dir bin..na sowas..gibts doch nicht..das hol ich jetzt aber gleich nach.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  70. Da möchte ich doch glatt mitmachen. ast einen schönen Blog, der verdiente es, geteilt zu werden. ;)

    AntwortenLöschen
  71. Meine liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und noch viele weitere!!
    Dein Giveaway ist toll und da mach ich doch gerne mit!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  72. Schöööön ,da mache ich gerne mit ! :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  73. Oh...so ein schönes Giveaway, ich mache sehr, sehr gerne mit und drücke auch allen anderen die Daumen.
    ♥Grüße von Gabriele (stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Barbara!
    Da hast Du aber ein wundervolles Give-away ausgesucht!!!! Da hüpfe ich doch sehr gern in Deinen Lostopf!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  75. Barbara ! Jetzt hüpfe ich aber auch noch mit in den Lostopf, so wunderschöne Farben und cooles Design von Greengate.
    GLG
    Annika von EmmaLou

    AntwortenLöschen
  76. Ob ich da wohl auch mitmachen kann?
    Lieber Gruß
    Claudia aus dem Kleinen Rosenhaus

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Barbara...♥lichen Glückwunsch zum B-Geburtstag...wow der Gewinn ist soooo schöööön :)ich wünsche Dir einen wunderbaren Mittwoch,lass Dich nicht einschneien...liebe Grüße aus dem weißen Erzgebirge sendet Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch! Ich möchte sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Sehr schöner Gewinn. Liebe Grüße von Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Barbara,
    Dein Giveaway ist so zauberhaft ♥... die Chance kann ich mir nicht entgehen lassen!!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  80. Alles, alles Gute liebe Barbara! Gut, dass wir dich hier haben, ich gucke geeeern immer wieder bei dir rein - weißte ja!

    So, dann hüpf ich mal ins Lostöpfchen!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Barbara
    Ich hüpfe auch noch schnell in dein Lostöpfchen (wunderschöne Sachen verlost du da, bin ein grosser GreenGate Fan). Dein Blog gefällt mir echt gut, habe mich auch gleich mal bei dir angemeldet. Schau doch bei mir auch mal vorbei, würde mich riesig freuen:-)

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Barbara,
    da hüpfe ich doch auch noch ganz schnell ins Lostöpfchen. Ich liebe Greengate! Da hast Du Dir wirklich ein tolles Giveaway ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Barbara,

    ersteinmal herzlichen Glueckwunsch zum 1.Bloggeburtstag. Ich als stille Leserin schaue immer mal wieder gerne bei dir vorbei. Mach weiter so.
    Bei so vielen Mitbewerbern ist es schon ganz schoen eng im Lostoepfchen. Ich glaube du musst bald einen Lostopf nehmen.
    Viele Gruesse aus Spanien
    Susanne (t.vizcaino@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag♥
    Dein Lostöpfchen ist zwar schon recht voll aber ich hüpf doch sehr gern noch hinein ;o)

    ♥-liche gRÜßE iRIS

    AntwortenLöschen
  85. Hallo liebes Glöckchen, alles Liebe zum 1. Geburtstag. Seit Beginn bin ich eine stille Leserin die sich über jeden Post sehr freut. Es wird immer schöner bei Dir und ich seh gern dabei zu. Und heute versuch ich jetzt auch mal mein Glück und hüpfe in den Topf. Ups, schon drin und ich hoffe, daß Du mich hier wieder rausziehst als Gewinnerin. Liebe Grüße und weiter so, Sabine aus Stolberg

    AntwortenLöschen
  86. Hallo liebe Babara,alles Gute nachträglich zum 1. Blogggeburtstag,bin seit langem eine stille Leserin,macht richtig gute Laune deinen Blog zu lesen.Eine wunderschöne Verlosung machst du da,ich springe noch schnell ins Lostöpfchen.Viele Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Barbara,

    Glückwunsch zu Deinem 1.Geburtstag in der Bloggerwelt.
    Du hast ja so eine schöne Verlosung,da kann man ja nur
    in den Lostopf hüpfen und hoffen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Barbara,

    auch von mir alles liebe nachtraeglich zum Bloggergeb. Dein Blog ist toll,bin ein grosser Fan und hoffe, dass Du so weiter machst.
    Gerne hüpfe ich auch noch in den Lostopf mit rein.

    Herzliche Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Barbara,
    schon 1 Jahr...gratuliere!...wie schön, dass du hier bist! Es ist immer wieder schön, von dir zu lesen....hier im Blog oder deine liebenswerten Kommis bei mir und anderen...
    Danke für diese entzückende Verlosung! Das ist sehr großzügig von dir!!!
    So, dann wünsch ich mir mal viel Glück, gell?
    Alles Liebe,
    Tini

    AntwortenLöschen
  90. Liebes Maiglöckchen alias Barbara! Bitte lass mich doch noch rein ins Lostöpfchen....Hach, geschafft...Hui hier ist es eng...aber guute Stimmung und begeisterte Leserinnen Deines wunderhübschen Blogs. Liebe Grüße von Mareile aus Geldern am Niederrhein

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Barbara,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Blog-Geburtstag! So weit bin ich noch lange nicht!! Bei so einem wunderschönen Give away, mache ich natürlich gerne bei der Verlosung mit. :-) Ich wüßte auch schon einen Platz dafür!

    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Barbara,
    alles Liebe zum Geburtstag. Bitte kurz Kerze ausblasen - jetzt darfst du dir was wünschen:-)
    Ich dagegen hüpfe noch schnell in dein Lostöpfchen und würde mich riesig über einen Gewinn freuen.
    Ganz lieben Gruss Nadine

    AntwortenLöschen
  93. Alles Liebe zum Bloggergeburtstag. Gespannt bin ich auch auf Deine Gästehandtücher, von denen ich auch schon einige gehäkelt habe. Und nu hüpf ich schnell in Deinen Lostopf...
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  94. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-) Ich liebe das Giveaway jetzt schon und hoffe, dass ich natürlich gewinne. Versuch mal mein Glück.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  95. Barbara irgendwie hab ich das Gefuehl, dass du schon laenger als ein Jahr hier bist.
    Herzlichen Glueckwunsch meine Liebe!
    Sooo und nun mit Anlauf in.deinen rappelvollen Lostopf rein;)
    LG K.

    AntwortenLöschen
  96. Ich weiß zwar nicht genau wie das geht, aber ich möchte gelost werden *s Das sind so tolle Dinge hier. Ich habe leider keinen Blog und bin nur zufällig hier gelandet. Ich würde mich drum ganz besonders freuen, wenn es mich erwischen würde.
    Liebe Grüße
    Marion
    ffmluna at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Barbara,
    erst eimal Gratulation zu deinen 1. Geburtstag.
    Ich bin auch erst seit kurzen dabei,
    würde mich riesig freuen über das schöne Set,
    als hüpfe ich jetzt in den Topf, jetzt bin ich drin ;)

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Barbara,
    nun hüpf ich auch noch schnell in dein schon prall gefülltes Lostöpfchen.
    Alles Liebe noch von mir zum Bloggergeburtstag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  99. Alles Gute zum Bloggeburtatg,

    dass sind ja tolle Gewinne, da muss ich unbedingt mitmachen, da ich Greengate soooo liebe!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  100. Der Cup ist so schön! :)

    Wünsch Dir alles Liebe nachträglich zum ersten Bloggeburtstag! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Barbara, du hast so zauberhafte Teilchen ausgesucht, da muss ich doch einfach mitmachen :) Und wenn ich nicht gewinne: Dabei ist alles :)))
    LG Emma ❤

    AntwortenLöschen
  102. ups... nun hätte ich fast noch das tolle Giveaway verpasst :O)
    Da mache ich doch gerne mit!

    GGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Barbara, das ist aber ein toller Giveaway! Trotz der unzähligen Kommentare versuche ich einfach mein Glück :-)

    LG das Kreative Zauberkind

    AntwortenLöschen
  104. Barbara, wie wunderschoen! Das Schaelchen ist ja zauberhaft, das hat mich sofort magisch angezogen, da muss ich ja mitmachen!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Barbara. Ich liebe GreenGate-Sachen und würde mich natürlich sehr freuen, wenn das Giveaway den Weg in die Schweiz findet! Sehr schöner Blog, schaue immer wieder gerne rein. Lieben Gruss aus der Schweiz, Silvia

    AntwortenLöschen
  106. Oh sorry, hier noch meine Mail-Adresse:
    ginymaus@bluewin.ch

    Lieben Gruss aus der verschneiten Schweiz. Silvia

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Barbara!
    Du hast einen bezaubernden Blog.
    Zum ersten Geburtstag möchte ich Dir von Herzen gratulieren und mit Dir auf viele weitere anstoßen...
    "Ein Prosit auf den Geburtstagsblog!"
    Du hast ein traumhaftes Giveaway zusammengestellt, da muß ich einfach dran teilnehmen...
    Ich wünsche Dir alles Gute!
    Mit lieben kreativen Grüssen
    Moni/ Amorika

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Barbara,


    auch hier noch ein Green-Gate-Fan, der an der Verlosung teilnehmen möchte.
    Die weißen Fresien stehen auch auf meinem Frühstückstisch. Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Barbara,

    ich bin schon einige Zeit eine treue Leserin deines Blogs. Bei dir kann man schön mit den Augen klauen. Das ist ja sicher erlaubt, oder????

    Unsere Tochter feiert heute Ihren 17. Geburtstag und sammelt fleißig Green Gate - Geschirr. Somit wäre es doch schön, wenn sie zu Ihrem Geburtstag einmal Glück hätte.

    Ich wünsche Dir und allen Lesern einen sonnigen Resttag.
    Liebe Grüße aus den Baumbergen


    AntwortenLöschen
  110. Oje, der Lostopf ist schon so voll...hoffentlich platzt er nicht wenn ich mich jetzt noch dazu quetsche ;o) Aber bei so schönen Preisen will ich mein Glück gern versuchen!

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Barbara ,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und noch auf eine gaaanz schöne Zeit mit Dir !!!

    Bist Du sicher das Du die tollen Sachen verlosen willst ??? Also wenn noch Platz im Lostopf ist ... bin ich gerne mit dabei !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Barbara! Alles Liebe und Gute zu Deinem 1. "Geburtstag". Viele, viele sollen noch folgen!!
    Bin eine stille und begeisterte Leserin und eine leidenschaftliche Green Gate-Sammlerin
    und Benutzerin und Liebhaberin und und und....!!!! Daher bleibt mir nichts anderes übrig, als bei der Verlosung mitzumachen.
    Alles Liebe und eine schöne Restwoche wünscht Dir

    Sabine aus Hannover

    AntwortenLöschen
  113. ....oh, ich bin ja noch garnicht im Lostöpfchen - dann aber schnell mal reingehüpft.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Barbara!
    Zunächst mal herzlichen Glückwunsch!
    Das sind ja entzückende Sachen,die du da ausgesucht hast!Wie nett,dass du deinen Lesern zu
    "deinem" Geburtstag solch eine Freude machen möchtest!!
    Angesichts der viiiielen Teilnehmer hier stehen meine Chancen ja nicht wirklich gut- versuchen möchte ich es aber sehr gerne!
    Ich wünsche dir weiterhin eine spannende Bloggerzeit,
    Grüsse von Paula!
    Olina.katja.paul@gmail.com

    AntwortenLöschen
  115. Solch süßes giwe away!! Herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag!!!Trotz des Gedrängels - hüpf ich noch mit in den Lostopf!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  116. Wunderschön ♥ "träum"... Na dann hüpf noch schnell mit rein in den Lostopf als Nummer ....ähm.
    Sehr schöner Blog und lese gerne, auch wenn ich ein stiller Leser bin ;)
    LG blueblossom@gmx.de

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Barbara,
    auch ich gratuliere noch zum Bloggergeburtstag. Dein Blog ist wirklich sehr schön. Auch wenn ich ihn erst heute entdeckt und noch nicht alles gesehen habe :-)
    Deine Verlosung ist ja wirklich suuuuperschön, da mache ich auch sehr gerne mit.
    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Liebe Barbara,

    Feste sollte man feiern :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.

    Ein schönes Giveaway hast du ausgesucht.

    Hüpf hüpf ins Töpfchen

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  119. Hallo, auch von mir natürlich die besten Glückwünsche zum Bloggeburtstag.
    Ich finde die GG Serie in Mint total schön, und mein GG würde sich freuen;-) endlich was ohne rosa.
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Barbara,
    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Bei so einer tollen Verlosung versuche ich gerne auch mein Glück. Verlinke dich gerne bei mir.

    liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Barbara,
    die neuen Farben von GG sind soo wunderschön und darum mache ich auf jeden fall bei deiner Verlosung mit! Schön, dass ich deinen Blog gefundne habe, wo ich doch ein Mai-Kind bin! ;-)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  122. Huch ich hatte noch nicht :-)....... hüpfe doch auch gleich noch mit in den Lostopf liebe Barbara.

    GlG und ein wundervolles Wochenende wünscht Dir Antje

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Barbara,

    nochmal herzlichen glückwunsch zum Bloggergeburtstag ;)

    Dein Givewaway ist traumhaft schön,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  124. Hallo liebe Barbara mit Spannung verfolge ich deinen Blog gerne würde ich auch an deiner Verlosung teilnehmen. VielleIcht habe,ich ja einmal Glück. LG Heike aus Hamburg Norderstedt Schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Barbara,
    durch einen anderen Blog (ich weiß nicht mehr welcher) bin ich auf deine Seite gestoßen. Die Verlsoung ist sooo schön, da versuch ich doch mein Glück. Dein Blog gefällt mir auch sehr. Da werde ich öfter vorbeischauen.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Inna Ens

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Barbara,

    alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Mach weiter so, ich verfolge deinen Blog schon länger, leider in unregelmäßigen Abständen, ja, ja, die Zeit...

    Gerne springe ich in deinen übervollen Lostopf und hoffe auf mein Glück.

    Viele Grüße

    Virginia (virginia.papa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  127. Herzlichen Glückwunsch, liebe Namensvetterin! Einen schönen Blog hast Du! Und Dein giveaway ist superschön!!
    liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Barbara,

    welch wunderschönes giveaway. Besonders das Schälchen verzückt mich, da mir vor kurzem eben solches heruntergefallen ist (schnief).
    Alles Liebe zum Geburtstag deines entzückenden Blogs.

    Tina

    AntwortenLöschen
  129. Alles Gute zum Geburtstag!!!!
    Ich hoffe, dass ich gewinne und der Preis kommt nach Polen. Ich bin Polin und ich wohne in Polen. Ich mochte sehr gerne in meiner polnischen Kuche Geschirr von IB Laursen haben. Dann mache ich schon Platz in meinem Kchenschrank. Bis dann
    Agata
    agata.szczepanska@traugutt.net

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Barbara,

    happy birthday zum Bloggeburtstag. Au weia, der Lostopf ist ja schon recht voll.
    Hoffentlich passe ich da noch rein.
    Ich mach mich auch ganz klein.
    Würde mich freuen dabei zu sein.

    liebe Grüße schickt Irene aus dem Westerwald (hier pfeifft der Wind so kalt)

    AntwortenLöschen
  131. Ach du meine Güte,ist das hier schon voll. Ich versuchs trotzdem. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Mach schön weiter so.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Barbara !

    Ich gratulier Dir erstmal zum Blogg Geburtstag ! Wie aufregend !!

    An der Verlosung nehm ich auch gern noch teil :-))) !
    Hab ein schönes Wochenende !

    Liebe Grüße ANI

    AntwortenLöschen
  133. Hallo,
    an meiner ersten Verlosung überlege ich noch herum ....
    Aber inzwischen kann ich ja an deiner schon teilnehmen. Ich freu mich immer über diese Spiele, auch wenn ich nicht gewinne. Aber dadurch kommt man viel rum im Bloggerland.
    Und damit kein Spiel vergessen wird, wo ich gewesen bin, schreib ich sie alle immer hier auf. Deins wird gleich dazu kommen.
    Danke für die schöne Verlosung.

    AntwortenLöschen
  134. ups - Link vergessen - hier bist du jetzt auch dabei
    http://lotterstuebchen.blogspot.de/2013/01/sammlung-verlosungen-und-giveaways.html

    AntwortenLöschen
  135. Superschöne Verlosung. Da bin ich doch gerne dabei und hüpfe ins Lostöpfchen. Dein Bildchen nehme ich natürlich mit. Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Barbara,
    Hab deinen Blog neulich durch Zufall entdeckt und war von der Sarah Key total begeistert, das Bild war vor 35 Jahren auf meiner Kabatasse. Finde deinen Blog total süß und schau immer gern als stille Leserin vorbei. Gern nehme ich an deiner Verlosung teil und spring noch schnell in den Lostopf. Liebe Grüße aus Schwalmstadt
    Partylino

    AntwortenLöschen
  137. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Barbara,
    du hast einen super schönen Blog, mit zauberhaften Fotos, wo ich immer gerne wieder zum stöbern reinschaue.
    Ich bin gespannt was wir noch alles von dir sehen werden und gratuliere dir aber nun erseinmal zu deinem 1. Bloggergeburtstag.
    Dein Giveaway ist herzallerliebst und ich hoffe, ich hab ein wenig Glück.
    Alles Liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  139. Alles gute zum Bloggeburtstag von einer stillen Leserin und mach weiter so. Ich lasse mich hier gerne inspirieren.
    Nun hüpfe ich schnell noch in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  140. Happy Bloggergeburtstag, und alles Liebe aus Wien
    sendet
    Anboeni

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, es ist schön das es dich und deinen Blog gibt!

    Ich drücke dich und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  142. alles liebe zum 1. bloggergeburtstag. ich schaue immer
    wieder gerne hier rein und lasse mich inspirieren.
    jetzt hüpfe ich noch ganz schnell ins lostöpfchen
    und wünsche allen lesern noch einen gemütlichen sonntag.
    liebste grüße,
    jana aus BTF

    AntwortenLöschen
  143. Schöne Verlosung und ein schöner Blog! Bin gerne dabei. Viele Grüße Simi

    AntwortenLöschen
  144. Hach...das sind schöne Farben! Da mache ich gerne mit.
    Blau ist meine Lieblingsfarbe! Ein schönes Giveaway. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Barbara,

    ich habe deinen Blog erst gestern entdeckt ;-) - und mach sehr gerne bei deinem Giveaway mit - schöne Sachen verlost du da!!!!

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Barbara,
    ich habe gerade Deinen Blog gefunden. Der ist ja sooo schön!
    Da hab ich ja Glück, dass ich jetzt noch in Dein großes Lostöpfchen hüpfen kann!
    Ich liiiiiiiebe Green Gate und der Latte Cup und das Geschirrtuch gefallen mir soooo gut! ♥
    Ganz liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Barbara,
    ich bin wohl eine der Letzten, die gerne (sehr gerne) in Dein Lostöpfchen hüpfen möchte, aber ich wünsche Dir deswegen nicht minder herzlich ein tolles, aufregendes neues Bloggerjahr. Ich werde es sehr gerne verfolgen.
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!