Follow Me on Pinterest

Freitag, 23. Mai 2014

40 ist doch kein Alter..... ;-))))

Das sagte ich jedem, der mich fragte, ob mir vor dem heutigen Tag graut.

Völliger Quatsch!!!!

Man ist eh immer so alt, wie man sich fühlt :-DDD

Naja, vielleicht nicht gerade wie 6........hihihihi

Die Wahrheit schaut eh anders aus


In diesem Sinne.... Leute, dies ist MEIN Tag!!! ;-)))))

Und große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus, näheres später ;-)))))

Also


Seid alle lieb gedrückt  

Eure Barbara

23 Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    die herzlichsten Glückwünsche zum 40. Geburtstag sende ich dir!!!
    Und denk daran: es kommt noch schlimmer, dagegen ist 40 doch nichts!!!
    Und die Alternative zum nicht alt-werden-wollen ist früh zu sterben... und nein, das will man auch nicht... Aber 40 ist trotzdem schon komisch... ,Na ja, irgendwie überlebt man auch diese Tage, haha...!
    Also lass ich feiern, genieß es und alles Gute für die nächsten 40 Jahre!
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Mein allerliebstes Sternchen,
    ich wünsch Dir von Herzen alles alles Gute zu Deinem Geburtstag. Glück und Gesundheit und liebe Menschen an Deiner Seite die dich heute feiern und hochleben lassen! Wie gern würd ich Dich heute knuddeln....

    Aber leider bleibt mir nur ein dickes Bussal quer über die Autobahn bis hin zu Dir zu schicken.....
    Hab einen wunderbaren Tag und lass die Zahlen machen was sie wollen! ;o)
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 40.ten liebe Barbara.
    Ich hoffe Du hast heute ein wunderschönes Fest im Kreise Deiner Liebsten.
    40 wäre ich auch noch mal gern. ;-)
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Hab einen tollen Tag :-)
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Hipp Hipp Hurra unserer Barbara ist 40 Jahr :-)
    Auch auf diesem Wege noch einmal
    ALLES , ALLES Gute zu deinem Geburtstag.
    Feiere schön und lasse es dir gut gehen.

    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Lass dich feiern und verwöhnen und hab einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem 29. Geburtstag! Willkommen im Club der 29jährigen. Ich wünsche dir alles Liebe und einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  8. hi liebe barbara

    ich gratuliere dir ganz herzlichh zu deinem 20 ziger !!!
    wäre auch gerne nochmals in deinem alten, heul.......... grins

    geniesse den tag!!

    alles liebe karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Laß dich feiern und genieß den Tag. Es ist nur eine Zahl, man ist so alt wie man sich fühlt und jedes Alter hat seine Reize.

    Ganz liebe herzliche Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebes Geburtstagskind....ich wünsche dir zu deinem heutigen Tag alles Liebe und Gute.....40 ist in der Tat noch kein Alter, ich wünsche mir momentan nochmal soo jung zu sein, vielleicht hätte ich dann schon längst einen neuen Arbeitsplatz ;-)....

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, lass dich von deinen Lieben verwöhnen

    Liebe Grüsse, Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hey Barbara alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag !!!
    Da haben wir ja fast gemeinsam Geburtstag, ich habe allerdings noch ein paar Tage Zeit, jedoch habe ich die 40 schon hinter mir. Mach dir keine Kopf, jeder Geburtstag macht doch nur einen Tag älter, als der Tag davor, oder?
    Feier schön, viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    alles alles Gute zum Geburtstag! Und 40 ist doch ein tolles Alter, da wird doch alles erst richtig schön, wirst schon sehen.
    Feier schön und lass Dich verwöhnen!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Na dann.....Häbbi Börsdi liebe Barbara!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Soll ich dir ein Lied trällern? Na ich will dir nicht den Tag versauen mit meinem Gekreische *g*

    Alles Liebe :o)

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    ja auch ich möchte dir heute zu deinem Feste herzlich gratulieren, wie recht du hast man ist immer so alt wie man sich fühlt und ob da eine 4 davor steht macht eigentlich keinen Unterschied, so habe ich da letzten Samstag erlebt und es tut auch gar nicht weh. In diesem Sinne genieße den Tag, lass dich verwöhnen und bleib gesund. Ganz herzlichste Grüße deine Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir alles Liebe zu DEINEM Tag, liebste Barbara.
    Herzlich grüßt dich Angi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag......lass dich feiern und geniesse den Tag.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,

    alles, alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag. Es tut überhaupt nicht weh, wenn ein Vierer vorne steht. Nein, wir werden nur schöner, reifer und weiser.
    Denn ich hab mir mal sagen lassen, wir Frauen sollten es so wie mit einem guten Wein halten. Der wird in einem bestimmter Alter auch gehaltvoller und mundiger.

    Feier diesen Tag und genieße alle, die noch kommen werden

    Es grüßt Dich von Herzen ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir alles liebe zum Gebutstag und hoffe du hattest einen traumhaften Tag mit deinen Lieben.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Barbara,
    auch von mir nur das Allerbeste zum Geburtstag und ich kann Dir sagen, die 40iger sind die besten Jahre!!! Wirst Du noch sehen:-))) Dein Tag ist zwar fast rum, aber ich hoffe, er war so, wie Du ihn Dir gewünscht hast, bist reichlich beschenkt und geehrt worden:-))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zum runden, ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Hej, Du Liebe!
    Ich wünsche Dir alles gute nachträglich zum Geburtstag! 40 zu werden fand ich gar nicht schlimm! Du hast echt recht, man ist so alt, wie man sich fühlt - okay, an manchen Tagen sehr alt...Ich hoffe, Du hast schön gefeiert! Also - viel Glück und Gesundheit in den nächsten 10 Jahren - DAS wünsche ich Dir von Herzen!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Ouuuuhhhh FrauMaiglöckchen....ich hab DEINEN Tag verpennt! Das heisst, es kam mir spätabends im Bett in den Sinn, aber da war ich so kaputt, dass ich nicht nochmal aufstehen mochte! Also komme ich heute mit leichter Verspätung angetappert und drück dich und wünsch dir nur das Allerbeste für die nächsten paar Jahrzehnte! Und hej- was sind schon 40 Jährchen?? Jetzt geht's doch erst richtig los!! Lass dir das mal gesagt sein von einer, die weiss, wovon sie spricht, weil sie in ziemlich genau einem Jahr den 50. feiert, *ggg*!!
    Soll ich dir mal was verraten? Ich würde nie, nie, niemals mehr 20 sein wollen! Jetzt ist so ein tolles Alter: Ich weiss genau, was ich will und was nicht, getrau mich, dafür einzustehen, lebe mein Leben so, wie es mir passt und wie es mich freut, und mir ist so wohl und ich bin so glücklich- was will man mehr??
    Also take it easy!
    Einen wunderschönen Sonntag dir und
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!