Follow Me on Pinterest

Freitag, 20. Dezember 2013

2 dicke Dankeschöns...oder 2x dickes Dankeschön...;-)))

Ihr Lieben,
Jakob und ich bedanken uns gaaaanz herzlich für die Glückwünsche zu seinem Geburtstag!!
Er hat sich riesig gefreut!

Das 2. Danke geht an Ulla von Efeuwald

Ich hab bei ihrem Giveaway gewonnen und gestern erreichten mich diese Schätze hier

Soooo viele Nettigkeiten rund ums Backen!!!
Da wäre ein zauberhafter Keksstempel, eine Caffe latte Tasse

Herzausstechformen in verschiedenen Größen

Zauberhafte Topflappen

Außerdem noch eine Kostprobe von Ulla´s Plätzchen mit Stempel

Tee war auch dabei und ein entzückender Weihnachtsgruß

Liebe Ulla,
ich danke Dir von ganzem Herzen!!!
Auch für die liebevolle Verpackung, die ich leider nicht fotografiert hab.
Ich freu mich sooooooooooo sehr!!!
Im Übrigen trägt Ulla ganz stark zu meiner Rot-Weiß-Liebe bei :-)))))
Ihre tollen Bilder inspirieren mich immer auf´s Neue!

Habt einen schönen Tag
passt gut auf Euch auf

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich für Dich!!!!
    Da hat sich Ulla aber ins Zeug gelegt...
    Lauter schöne Dinge...

    Wünsche dir ein besinnliches Wochenende!!!

    Deine Tina

    ★★

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem herrlichen Gewinn, liebe Barbara.
    Dann kannst DU ja superleckere Kekse stempeln und dabei noch einen Latte trinken.

    Liebe Grüße an Dich und an Jakob

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!