Follow Me on Pinterest

Donnerstag, 23. Mai 2013

Maiglöckchen-Tag

Am Himmelfahrtstag, 23.Mai, des Jahres 1974
kam ein kleines Maiglöckchen zur Welt :-))))



TheGraphicsFairy
Seid lieb gedrückt
Eure Barbara

40 Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Barbara!
    Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ganz viel Sonnenschein!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag! Laß Dich an Deinem Tag verwöhnen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Barbara,
    ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Sonnenschein für die nächsten 365 Tage, mögen all deine Wünsche fürs neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.
    Feiert recht schön.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Barbara,
    auch hier nochmal: Alles Liebe zum Geburtstag!!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    Ich drück Dich mal ganz dolle!!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag. Lass Dich feiern!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    auch hier wünsche ich Dir nochmal alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Hab einen schönen Tag und feier schön ♥
    Bussi,
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. * ♥ * ♫ ♫* ♥ *♫ ♫* ♥ *
    Happy Birthday to you, happy Birthday
    * ♥ * ♫ ♫* ♥ *♫ ♫* ♥ *
    Alles Gute zum Geburtstag
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen du liebes Maiglöckchen ;0))
    Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag!
    Hab einen schönen Tag und lass dich feiern!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    Jetzt aber richtig;-)))
    Alles liebe zu deinem Geburtstag und lass dich schön verwöhnen von deinen Lieben!
    Einen wundervollen Tag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara!
    Hab einen wunderschönen Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen ♥

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  10. Hihi Liebes,

    alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!

    I druck di ganz narrisch!

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Wünsch dir von Herzen , alles liebe und gute!
    Lass dich schön verwöhnen!
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    die allerliebsten Geburtstagsgrüße!!! Ich wünsche dir einen tollen Tag...und zwar an jedem Tag!

    Liebe Maiglöckchengrüße und lass dich schön feiern!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Whoo-hoo.... und der letzte vor der ominösen Zahl!! ;oD Knootscha zum Geburtstag, meine Liebe! Lass dich kräftig feiern und beschenken, geniess ein (oder zwei??) ordentliche Stück Torte, spül sie runter mit einem Glsäschen Sekt und geniess DEINEN Tag! Ich weiss ja nicht, wie bei euch das Wetter so ist- vielleicht kriegst du sogar ein paar Sonnenstrahlen ab? (Bei uns wäre das wohl eher nicht der Fall.... :o/ !) Wie auch immer: Alles Wohlergehen dieser Erde, viel Freude und allerbeste Gesundheit (das ist das WICHTIGSTE überhaupt!!) wünsch ich dir zum neuen Lebensjahr, einfach alles, was dich glücklich macht!
    Drückdichdolle und herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  14. Wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!!!!
    Lass dich feiern und verwöhnen!

    Liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara!
    Ganz viele liebe Geburtstagsgrüße und fühl Dich herzlich gedrückt von mir!!!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Deinen Lieben und lass Dich feiern!!! Genieß das letzte Jahr mit einer 3 vorne!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere dir zu deinem Wiegenfest , Barbara ♥
    Alles Liebe & Gute ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara......alles Liebe und Gute zum Purzeltag!!!!

    Ich sing dir jetzt mal ein Ständchen.....sei froh daß du es nicht hören kannst :o)

    Happy Birthday to you......happy Birthday to you.....happy Birthday liebe Barbaraaaaaaa......happy Birthday to youuu!!!!
    Na war gar nicht so schlecht......glaub ich nehm eine CD auf *g*

    Laß dich heute auf Händen tragen :o)

    Liebe Grüße
    Sgrid

    AntwortenLöschen
  18. Happy birthday, liebe Barbara!
    Hab einen schönen Tag!!
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  19. Mein liebstes Babbselchen♥

    Vor 39 Jahren kam ein Baby auf die Welt gefahren...ohne Strümpfe, ohne Schuh...mein liebliches Babbselchen...na, das warst doch DU...ich liiieb die alten Poesiealbumsprüche..schade, das dass so aus der Mode gekommen ist, gell?
    Hoppy Stroppy kleiner Hund, liebstes Maiglöckchen Bleib gesund...äääh...mehr fällt mir gezz nicht ein...trotzdem...aus ganzem tiefstem Herzen: Alles, alles Liebe zum Geburtstag, ein dicker Knutsch, ein dicker Drücker, und 40 mal zärtlich auf den Po geklöpfelt, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!

    Alles, alles Gute zum Geburtstag!
    Lass es Dir heute mal so richtug gut gehen!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Alles Liebe zu deinem Ehrentag, du kleines Maiglöckchen!

    Fühl dich gedrückt!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbara,

    einen herzlichen Geburtstagsgruß zum Maiglöckchen-Tag ♥

    Dein neues Lebensjahr soll gesund und glücklich sein!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Maiglöckchen,

    alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Hab einen tollen Tag und lass dich ordentlich feiern.

    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebste Barbara!Ach,das hast du aber ganz herzig geschrieben.....ich wünsche dir alles,alles Liebe und Gute,Glück,Erfolg und ganz viel Gesundheit!Hab noch einen wunderschönen Tag mit deinen Liebsten,♥♥♥lichst Andrea!

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Maiglöckchen,
    meinen allerallerherzlichsten Glückwunsch,alles,alles erdenklich Liebe und einen wundervollen Tag!Ganz viele, liebe,herzliche Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Barbara,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Sonnenschein und viele fröhliche Stunden mit Deinen Lieben.
    Lass Dich heute so richtig feiern.

    Liebe Geburtstagsgrüße

    schickt Dir Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Babara,
    happy Birthday to youuuu!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Barbara,
    auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag,viel Glück und Gesundheit. Ich hoffe Du hattest/hast einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Barbara,
    die besten Glückwunsche zu deinem Burtzeltag!!!!!!!!!!
    Alles Liebe für dich !!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  30. häääääppppiiiiiii b'dayyyyy tooooo juuuuuuuuuuuu- häääppppiiii börsdeiiii tuuu juuuuuuuuuu!!!
    Alles Liebe und Gute- Glück, gute Gesundheit und ein laaaaaaaaaaaaanges frohes Leben...
    Knuffligste Grüssle aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen
  31. Sorry, liebe Barbara, ich habe es jetzt erst gelesen.
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, nachträglich von mir und meinem Mitbewohner.
    Ich bin immer so ein bißchen hinterher.
    Noch eine schöne Restwoche, von mir, Deine Ilona

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Barbara,
    auch von mir Maiglöckchen zu dir Maiglöckchen alles Liebe zum Geburtstag!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  33. Ohhh auch ein Maiglöckchen, der schönste Monat gell :-) Happy Birthday und alles alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Die allerbesten Glückwünsche auch von mir zu 1 vor 40 :-)
    Ein schönes neues Lebensjahr und lass dich heute feiern!
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Barbara ,

    ich wünsche Dir alles liebe zum Geburtstag ... feier recht schöööön !

    Liebe Geburtstagsgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Babsi
    Ich wünscht dir alles gute und liebe zum Geburtstag
    Vorallem wünsche ich dir viel Gesundheit!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  37. Allerliebstes Maiglöckchen, nachträglich ganz herzliche Glückwünsche!!! Hoffe Du hattest einen schönen Geburts-Tag und Deine Lieben haben Dich ordentlich hochleben lassen?!
    Euer Wohnwagen ist ja allerliebst! Da hätte ich auch Lust zu: so ein Teilchen schön zu zaubern und einzurichten :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  38. Liebes Maiglöckchen,
    da wünsche ich dir natürlich auch noch
    nachträglich alles erdenklich Gute zum
    Geburtstag - da passt ja mein Post gerade
    wirklich :-)
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende
    und ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  39. Ach du liebes Maiglöckchen.......hat die Pippi was verpennt......oh ja......SORRY!
    HAPPY BIRTHDAY meine Liebe und alles erdenklich Liebe & Gute nachträglich.......ein schönes WE und ganz liebe Grüßkes......deine Pippi!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!