Follow Me on Pinterest

Freitag, 24. Mai 2013

Ihr seid der Waaaaahhhnsinn!!!!

Mädels, ich weiß nicht, was ich sagen soll......

Bin total überwältigt...

D*A*N*K*E*

für die viiiiieeelen Glückwünsche zu meinem Geburtstag....

...hier, bei Facebook, per Post und Telefon....

ich war ja baff!!!!

Meine liebste Mimi hat mir das allerschönste Kissen auf der ganzen Welt genäht

 ♥
Es vereint viele Techniken und zauberhafte Details in sich
 und ist einfach perfekt für uns und unseren Wohnwagen!!!!
 ♥
Ist das ein Traum??? Danke nochmal, Liebes!!! Mein Herz hüpft noch immer vor Freude!!!
Dann waren da noch mehr wundervolle Sachen

Tee, Schoki und handmade Karte
 ♥
Nadelkissen
 ♥
Notizzettelbox und Metallherz
 ♥
Geschirrtuch
 ♥
zauberhafte Karten, links handmade
 ♥
Maiglöckchenseife!!! und Emailleschippe
 ♥
Sieb und Geschirrtuch
 ♥
Mini-Schokis mit nostalgischen Motiven
Ein großes Dankeschön geht deshalb noch an Edeltraut, Claudia, Katja, meine Tochter
und Chris, deren Karte ich wohl vergessen hab zu fotografieren...sorry, Süße!! ♥♥♥

Ihr alle habt mir den gestrigen Tag noch mehr versüßt!!!
Ich schick Euch einen dicken Knutscha

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

20 Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    das tolle Kissen hab ich ja schon bei Pinterest gesehen und bestaunt! Wirklich wunderschön!!
    Und auch alle anderen Geschenke sind wundervoll!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    vielen Dank für die Blumen ;) ... und Du bist ja wirklich so wunderschön beschenkt worden!!!! Hast es Dir verdient!

    Dicks Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    Das Kissen ist der Hammer! Besser geht's nicht!
    Du bist ja wirklich reich und wunderschön beschenkt worden. Ich freu mich für dich!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Own!! Barbara this is beautiful camping I lovey


    Hugs rose jp

    AntwortenLöschen
  5. Frau weiß wirklich nicht, wo sie zuerst hinschauen soll!
    So tolle Sachen!


    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Barbara, natürlich sind alle Geschenke total schön, aber dAs Kissen ist echt der Oberhammer! Kommt das denn in den Wohnwagen oder möchtest Du es immer um Dich haben? Das wäre für mich echt eine schwierige Entscheidung.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ooh, wie schön! So hübsche Geschenke! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Barbara, du hast doch nicht etwa heute Geburtstag? Dann kam das Päckchen ja gleich in doppelter Funktion und auch noch am richtigen Tag!!!! HAPPY BIRTHDAY!!!!! Zufälle gibt es, verrückt! Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Tag. Lass dich von deinen Lieben verwöhnen.

    ♥liche Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Geschenke!
    Aber das Kissen ist der Oberknaller!
    Einfach WUNDERVOLL, so einzigartig und persönlich!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    oh da muss ich dir noch gratulieren .. herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Du hast wirklich wunderschöne Geschenke bekommen und über das Kissen hätte ich mich auch gefreut :-)

    Alles Liebe für dich.
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Oh das Kissen ist wirklich ein Traum.Das ist ja total aufwendig und hat sicher viel Aebeit gemacht.
    Alles Liebe dir noch zum Geburtstag! Karo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara!
    So viele schöne Geschenke hast du bekommen!
    Das Kissen ist aber wirklich der Hammer!
    Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    da hast du ja tolle Dinge bekommen, das Kissen ist ja bezaubernd.
    Ich freu mich für dich.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara!
    Einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Tolle Geschenke hast Du bekommen, aber das Kissen ist der Knaller.
    Ich wünsch Dir noch viel Freude beim Feiern,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Wunderschöne Geburtstagsgeschenke hast du bekommen, ich freue mich mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Barbara !
    Dann auch von mir ALLES GUTE NACHTRÄGLICH zu Deinem Geburtstag !
    Tolle Geschenke hast Du von Deinen Liebsten bekommen !
    Schöner kann ein Tag nicht sein !
    Ich lass Dir liebe Grüße da und drück dich lieb !
    Die ANI

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen liebe Barbara..

    alsoooo ..erst mal
    ♥-lichen Glückwunsch zum Burzeldach
    nachträglich..
    Na, da hast du ja mim Cowboy geburtzelt.. hihi..

    Und das sind ja grandieose Geschenke.. boharrr.. so ein tolles Kissen.. supischön.. aber die anderen Sächelchen auch..

    Ich wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende mit hoffentlich supi Wetterchen

    Ganz viele liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  18. Hej Barbara,
    auch von mir die ♥lichsten Glückwünsche nachträglich!
    Das Kissen ist wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Gebutstag!!! Wie ich sehe wurdest Du reich beschenkt :)
    Das Kissen ist ein Traum *seuftz* ... muss das eine Arbeit gewesen sein?! Total schön!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!