Follow Me on Pinterest

Dienstag, 1. Januar 2013

Prosit Neujahr

Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen......

Wir waren mit unseren Kindern daheim,
haben lecker gegessen, es gab Hawaii-Toast, auf Wunsch der Kinder.
Hier ein paar Bilder meiner Tischdeko



Schweinchen und Pilz durften nicht fehlen.....
Die Deckchen hab ich dieser Tage gehäkelt, die Idee ist von Syl.

Nun wünsch ich Euch nocheinmal ein wundervolles neues Jahr!!!!
Seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

23 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Barbara ..

    wie ich lese, bist Du gut und unbeschadet in das Neue Jahr reingerutscht.
    Bei uns war es eher ruhig, aber trotzdem sehr, sehr schön!

    Von Herzen alles Gute für Dich und Deine Lieben.
    Ich freue mich jetzt schon auf ein wundervolles und inspirierendes Jahr mit Dir!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    ich lese schon länger, still deinen Blog.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, gesundes neues Jahr.
    Wir waren auch mit unseren Jungs zu Hause.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    das kommende Jahr soll Dir alles bringen,
    was Du Dir wünscht – Du ganz allein.
    Alles möge Dir auf Anhieb gelingen
    und das Glück stets auf Deiner Seite sein.
    Ein frohes und glückliches neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Auch dir ein gutes neues Jahr!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr. Schreibe weiterhin so tolle Posts, du weißt ich mag sie ganz besonders und deine Ideen finde ich immer super.
    Wir waren auch mit unserem Sohn gemütlich zu hause und es wurde lecker gegessen.
    Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Neujahrstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Barbara,

    meine Männer schlafen noch, und ich kommme, und schaue, wie Du den letzten Abend des alten Jahres verbracht hast ;o)
    Gemütlich, wie es scheint!
    Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr ♥
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir ebenfalls alles Gute!! Bleib fröhlich und gesund und mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    auch wir sind gut, ins neue Jahr gekommen...;o)
    Wir waren fein, mit der ganzen Familie und Bekannten, beim Chinesen essen und haben gemütlich beieinander gesessen.
    ...nochmals, von Herzen...Alles Gute!♥
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Barbara,

    mmmhh...Hawaii Toast liebe ich :)
    Freue mich schon auf Deine immer so lieben Posts! Happy New Year!
    sei lieb gegrüßt,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  10. So süße Kärtchen!...wir hatten es auch gemütlich zu Hause....danke für deine Wünsche!Auch für dich und deine familie die allerbesten Wünsche für das neue Jahr!PROSIT!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süüüß die Kärtchen sind!!! Tolle Tischdeko mein liebstes Babbselchen!!! Ich wünsche Dir wundervolles 2013, Knuuutsch, deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara,
    Auch Dir alles Liebe und Gute für 2013.
    Was sind das für süße Kärtchen, ganz lieb.
    Für's Giveaway drück ich die Daumen, sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara
    Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr .... bleib weiterhin so ein fleißiges Bienchen :-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir und der ganzen Maiglöckchen-Familie alles Gute und ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Meine Liebe,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wundervoles und glückliches neues Jahr!
    Alles Liebe,
    Jule

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    das sieht wieder alles sooo hübsch aus!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes neues Jahr!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    Ich wünsche dir auch ein Knallertolles Neues Jahr!
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hej Barbara,
    ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
    Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    es sieht einfach wunderwunderschön bei Dir aus. Sag mal....sind die Kerzen in den Töpfen stehengeblieben....bei all dem Naschwerk :0)))?
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Start ins neue Jahr mit ganz viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Hej liebe Barbara,
    das sieht ja nach einem gemütlichen Silvester aus.
    Wir hatten das erste Mal an Silvester einen Spieleabend. War lustig und wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches, gesundes und frohes Jahr 2013. Vielleicht treffen wir uns ja dieses Jahr mal, wenn ihr wieder hier oben an der Küste seid.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  22. liebe barbara
    ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes neues jahr.
    ihr hattet wohl ein ebenso gemütliches silvester wie wir ☺
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Barbara,

    ein aufregendes und auch spannendes neues Jahr liegt vor uns und auch ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2013! Ich danke dir auch für deine lieben Zeilen und Kommentare und schicke dir viele liebe Grüße
    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!