Follow Me on Pinterest

Dienstag, 18. Dezember 2012

Jakob, mein "Baby"

Mein süßer Jakob, zu Deinem 6. Geburtstag gratuliere ich Dir von ganzem Herzen

Du bist und bleibst mein Weihnachts-Jakob, denn als Du geboren wurdest, war das ganze 
Krankenhaus weihnachtlich geschmückt, im Flur und im Kreißsaal brannten Lichterketten.....

Nun bist Du schon 6, im nächsten Sommer kommst Du in die Schule!!
Die Zeit vergeht, aber Du bleibst irgendwie immer mein "Baby"....;-)

Ich hab Dich unendlich lieb,

Deine Mama

24 Kommentare:

  1. Ich singe ein gaanz lautes Happy Birthday für deinen Jakob und ich hoffe, es ist laut genug, dass es auch wirklich über die Grenze klingt!! Alles Gute dem kleinen Mann und ein ganz schönes Fest für euch alle!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    ich wünsche deinem Jungen alles alles Liebe und Gute
    für das neue Lebensjahr. Er hat sich eine wunderschöne Zeit
    für seinen Geburtstag aus gesucht :-) Ich wünsche euch eine
    tolle Feier!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    die sieht ja süß aus und der grinst son niedlich, auch von mir Happy Birthday, feiert recht schön und habt ganz viel Spaß heute.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüÜÜüüüss,
    ich wünsche Deinem Jakob alles Liebe zum Geburtstag und einen erlebnisreichen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday Jakob!
    Hab einen schönen Tag,

    viele Grüsse Bine

    AntwortenLöschen
  6. Kleiner, großer Jacob! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 6. Geburtstag ♥
    Einen schönen Tag, mit lieben Gästen und tollen Geschenken, für Dich!
    Auch an die Mama einen lieben Gruß! Elke

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Jakob!
    Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und ein ganz spannendes Jahr! Erst Weihnachten und all die schönen Dinge im Kindergarten und dann im Herbst zur Schule, wie die Großen!!! Ich finde das sehr aufregend! Ich wünsche Dir eine schöne Geburtstagsfeier!!! Liebe Grüße auch an Deine Mama!!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Jakob,

    von mir nur das Beste zu deinem Geburtstag und hab eine ganz tolle Feier mit vielen schönen Geschenken. ;)

    Wow, Barbara, dein "kleiner" Mann ist schon 6 Jahre alt, meiner erst 6 Monte, das geht alles so schnell...

    Hab einen tollen Tag mit deinem Geburtstagskind,
    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    Deinem großen Kleinen wünsche ich nachträglich alles Liebe und Gute zu seinem Geburtstag!!! Du hast sehr schöne Worte gefunden und ich bin ganz gerührt von dem, was Du geschrieben hast!!! Deine Gedanken sind meinen sehr ähnlich!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zu deinem Geburtstag, Jakob! Du trägst einen wunderschönen Namen, kleiner Weihnachtsengel!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    ganz ganz herzliche Glückwünsche an dich und deinen hübschen Jakob!
    Weißt du, was ich witzig finde? Victoria hatte doch am Montag Geburtstag. Wenn sie ein Junge geworden wäre, wäre sie jetzt auch ein Jakob!:))
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag, viel Kuchen, schöne Geschenke und eine tolle Feier!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  13. ...kleiner Mann alles Liebe zum Geburtstag,
    so ein Glück...erst Geburtstag und dann Weihnachten...
    Geschenke ohne Ende...toll... <3

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. ...alles Liebe zu Geburtstag...wünsche Euch einen herrlichen Tag!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara ,
    ich gratuliere dir zu dem heutigen Geburtstag deines Sohnes .
    Jakob , dir wünsche ich alles Gute , viele Geschenke & eine tolle Geburtstagsparty .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. OOooo ich muss gleich heulen!!!! Jacobchen Du süßer Schatz Du bist schon ein groooßer Bub:-)) Auch von, Bryan, Blue und den Kiddis aaaaalles gute zum Geburtstag!!!:-))) Deine Syl

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der ,..ich sollte das mit dem singen lieber lassen. Ist ein bisschen schief ;D

    Ich wünsche dem Kleinen alles Liebe und einen wundervollen Tag!

    Küssis
    Christin

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deines süssen Jakobs. Ich wünsche Euch einen tollen Tag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Happy,happy birthday,deinem Jakob!!!
    Mögen alle seine Wünsche in Erfüllung gehen,das wünsch ich deinem Schatz von ♥.
    Liebe Grüße auch an dich Barbara,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  20. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an Deinen süßen kleinen Mann. Was für ein aufregender Tag, habt viel Freude zusammen :-)

    Liebe Grüße,Tanja

    AntwortenLöschen
  21. ALLES; ALLES LIEBE auch von mir an deine süßen Jakob
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  22. Ein Weihnachtskerlchen, wie schön....alles Liebe & Gute .....feiert schön.....liebe Barbara....ein schönes Weihnachtsfest und ganz liebe Grüßkes , die Pippi!

    AntwortenLöschen
  23. Ach,wie süß!Auch von mir alles,alles Liebe und Gute zum 6. Geburtstag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Barbara,

    auch von mir alles Liebe an den kleinen Mann!
    Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und habt ordentlich gefeiert.
    Mein Enkel wird im März auch schon 6 Jahre alt. Die Zeit vergeht so schnell!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!