Follow Me on Pinterest

Sonntag, 30. Dezember 2012

Ein Jahr geht zu Ende

Ihr Lieben,
seit fast einem Jahr bin ich nun hier bei Euch, am 09.01. schrieb ich meinen ersten Post,
Ihr habt mich soooooooo unglaublich freundlich und lieb aufgenommen.

Es war ein absolut traumhaftes Jahr.
Ich hab sooooo viele wundervolle Mädels kennengelernt, es entwickelten sich Freundschaften, die ich nie mehr missen möchte.
Ihr und Eure Blogs haben mich inspiriert und täglich mein Herz erfreut.
Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mir Euch!

Euch allen alles Liebe für´s neue Jahr und das all Eure Träume in Erfüllung gehen, das wird passieren, ich glaub ganz fest daran ;-))))

Habt einen schönen Silvestertag und einen guten Rutsch,

seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

27 Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, neues Jahr! Gesundheit, Glück und Liebe!

    Du hast mein Leben bereichert und mir in schweren Stunden zur Seite gestanden!

    Dicks Bussal und jeds gfrei di wia a Schnitzl muahahaaa!

    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    auch Dir alles Liebe und Gute für 2013 und viel Glück und Gesundheit.
    Mach weiter so mit Deinem tollen Blog und ich freue mich auf Neuigkeiten von Dir.
    Alles Liebe Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    was noch nicht mal ein Jahr, ich dachte du bist schon viel länger dabei, ich dachte ich kenn dich schon ewig ;-), alles Liebe für dich und deine Familie und kommt gut ins neue Jahr.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in das Neue Jahr und viel Glück und Gesundheit.
    Alles Liebe Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara, wünsch dir auch ein gesundes, glückliches neues Jahr, ich freu mich auf ein weiteres mit Inspirationen und Bildern von dir, herzlichst Brigitta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes Jahr 2013 !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    auch ich wünsche dir & Deinen,
    einen schönen Silvesterabend und
    alles, alles Gute, für 2013!
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara, wir freuen uns auch, dass Du hier bist. Ich möchte Dir auch danken für all Deine lieben und treuen Kommentare, von denen ich jeden einzelnen immer gern gelesen habe! Komm gut rein ins neue Jahr und alle guten Wünsche sollen bei Dir sein für 2013!
    Ganz heftigst viele Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara, ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Moin Barbara!
    Ich froi mich, dass ich dein Blog gefunden hab und froi mich auch auf ein weiteres Jahr mit dir!
    Wünsche dir einen guten Rutsch sowie ein glückliches und kreatives neues Jahr 2013!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,

    auch Dir viel Glück und Gesundheit, alles Liebe und Gute für 2013.
    Ich freue mich Deinem tollen Blog auch 2013 weiterlesen und freue mich auf jede Neuigkeiten.

    Alles Gute
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    Dir ebenfalls einen guten Rutsch und einen fröhlichen Start ins neue Jahr!
    Ich wünsche Dir für 2013 ebenso viel Freude am bloggen und freue mich auf all Deine Posts, die noch kommen!
    Sei lieb gegrüsst von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Glöckchen,
    dann hast du ja bald Einjähriges!!!
    An dem Tag hat der Liebste Geburtstag!
    Schön ist´s in Bloggonien, nicht wahr!!!
    Ich wünsche Euch viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit im *Neuen Jahr*!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gesundheit, Glück und Zufriendenheit für das Jahr 2013.
    Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,

    das alte Jahr schickt sich an zu gehen, aber das neue steht schon in den Startlöchern!
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir!
    Dir, und Deinen Lieben, ein glückliches und gesundes Jahr 2013.
    Bis nächstes Jahr ;o) Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Auf ein neues! Rutsch du auch gut rein!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein wunderschönes, glückliches Jahr 2013 und freue mich schon sehr auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Man sagt es sei Neujahr.
    Punkt 24 Uhr sei die Grenze
    zwischen dem alten und dem neuen Jhar.
    Aber so einfach ist dsa nicht.
    Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender,
    nicht an der Uhr.
    Ob ein Jahr neu wird liegt an uns.
    Ob wir neu anfangen zu denken,
    ob wir neu anfangen zu sprechen
    ob wir neu anfangen zu leben!

    Johann Wilhelm Wilms

    Liebe Barbara a HAPPY NEW YEAR - BINE

    AntwortenLöschen
  19. liebe barbara
    auc hier noch mal:
    alles liebe & und gute für das neue jahr ♥
    macht es euch fein,bis bald
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und glückliches Jahr 2013 und ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara,
    Du hast so einen schönen Blog , weiter so!:)
    Ich wünsch dir und deiner Familie ein gesundes, glückliches neues Jahr!
    Rutscht gut rein!
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Babara,
    da hast du dir ja in diesem Jahr viel aufgebaut!
    bist ja auch immer fleißig :)
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Barbara,
    ich bin froh dich hier im Bloggerland kennengelernt zu haben und freue mich schon riesig auf ein weiteres Jahr zusammen hier in deinem Blog.Kommt gesund und munter ins neue Jahr und ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein wundervolles jahr 2013!!!!
    Mit nächstes Jahr...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Barbara,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr,ganz viel Glück und Gesundheit.
    Ganz viele liebe Grüße
    wiebke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Barbara !

    Ich wünsche Dir ein richtig schönes Neues Jahr und weiterhin viel Spaß beim Bloggen !

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Barbara
    Ich wünsche dir fürs neue Jahr viel Spass beim Bloggen, dekorieren und werkeln, gute Gesundheit und viel Glück.
    Alles Liebe
    Milena

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!