Freitag, 26. Februar 2016

Zeit verfliegt. ...

Als ich mein Baby heut zum ersten Mal in der großen Badewanne sitzen sah, wurde mir einmal mehr klar, die Babyzeit ist vorbei, vor mir sitzt ein Kleinkind.....seufz. Ich will das gar nicht. ...das geht mir zu schnell. Es ist das letzte Mal und ich genieße die Zeit mit ihr, aber so rasant verfliegt ein Tag nach dem anderen, eine Woche....ein Monat jagt den nächsten. So schnell,  dass zum Genießen kaum Zeit bleibt. Aber es ist wie es ist....ich kanns nicht ändern. Und wieder steh ich staunend daneben und bin unendlich dankbar für vier fantastische Kinder

Samstag, 20. Februar 2016

Trübes Regenwetter....da helfen nur.....

....warme Getränke und Frühlingsblümchen hihi.

Es ist grau und nass und bibberkalt, und um nicht ganz depressiv zu werden ;-) hab ich mir Tulpen mitgebracht. Die lieb ich so sehr.

Gerade genieße ich nebenher eine Tasse Chailatte. Bei chailove.de gibt es eine so tolle Auswahl. Man kann sich selber seinen Chai zusammenstellen.

Diese Woche hat Ida nun ihre Laufversuche perfektioniert und legt immer größere Strecken ganz allein zurück. Krabbeln mag sie fast gar nicht mehr. Zwar plumpst sie noch oft hin, aber ist ja weich gepolstert  ;-)

              Habt ein schönes
                   Wochenende
                           und
                       seid lieb
                        gedrückt

                Eure Barbara

Montag, 8. Februar 2016

Ostern nähert sich...


...und darum habe ich begonnen, Hasis und Eier aus der Dekokiste 
zu befreien.



Wie immer in weiß-rot  hihi.

Nur auf dem Esstisch variieren die Farben ein wenig,
denn dort befindet sich seit Ida´s Geburtstag ein 
zuckersüßer Lichtbeutel von meiner liebsten



Von Mimi ist auch dieser traumhaft schöne Mugrug....speziell für mich ;-)))





Und jetzt werd ich mir einen Chailatte gönnen und das Schmuddelwetter von drinnen 
beobachten.




Seid lieb gedrückt

Eure Barbara