Sonntag, 29. November 2015

Advent

Ihr Lieben,

Euch allen einen schönen 1. Advent im Kreise Eurer Lieben

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Freitag, 27. November 2015

Advent, Advent. .....

.....noch kein Lichtlein brennt ;-)
Aber bereits am Sonntag dürfen wir die erste Kerze anzünden und darum hab ich heute unseren diesjährigen Kranz fertig gemacht.

Ausserdem hat mich diese Woche der alljährliche Adventssonntagskalender meiner lieben Freundin Mimi erreicht. Nun kann ich wieder einmal den ersten Advent kaum erwarten hihi.

Euch allen einen wundervollen 1. Advent

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Montag, 23. November 2015

10 Monate IDA

Ihr Lieben,
seit Donnerstag, den 19.11. ist unsere Maus 10 Monate alt.
Und seit 10 Monaten seh ich von früh bis spät in dieses stets gut gelaunte Knutschgesicht. Dieses Mädchen hat so eine unfassbar gute Laune, den ganzen Tag strahlt sie jeden an, uns alle natürlich,  aber auch beim Einkaufen zu Beispiel. Der gesamte Edekamarkt liebt sie ;-)))))

Eine gute Bekannte sagte neulich zu mir: sie lacht das Elend der Welt einfach weg.......

Die Nächte sind zum Großteil eher mittelprächtig, denn die Zähne machen ihr zu schaffen, aber wenn ich morgens dann wieder diese reine klare Freude in ihren Äuglein sehe, ist alles gut.
Ich wünsche Euch eine schöne Voradventswoche....stresst Euch nicht und lacht oft und von Herzen.
Seid lieb gedrückt
Eure Barbara

Donnerstag, 12. November 2015

Wenn's in den Fingern juckt.....

.....und alle sozialen Netzwerke bereits voll sind mit Dekobildern, dann wird es für mich Zeit, auch anzufangen.
Ich hab ja immer bis zum 20.11. alles fertig. Seit 11 Jahren ist das so, weil mein Zweitältester da geboren wurde und ich vorher die Deko erledigt haben wollte ;-))))
Also hab ich heut losgelegt und bin, bis auf Tannengrün und Kranz, fertig.

Euch allen viel Spaß beim Dekorieren

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Dienstag, 10. November 2015

Goldener Herbst

Ihr Lieben,
ist dieser Herbst nicht ein Traum bisher?
Die Sonne scheint, die Temperaturen sind der Wahnsinn, wenn auch eigentlich zu warm... ;-))))
Ida liebt lange Spaziergänge und durfte zum ersten Mal im Laub spielen.  Sie fand es toll!
So ganz allmählich fang ich an, über Weihnachten nachzudenken. Hab Kürbisse gegen Zapfen getauscht.
So...jetzt muss ich einkaufen.
Habt einen schönen Tag
Seid lieb gedrückt

Eure Barbara