Sonntag, 12. Juli 2015

Ida`s großer Tag...

...ist schon 2 Wochen her, aber bei der großen Hitze hatte ich nicht den rechten Antrieb hihi

Am 28.06. feierten wir Taufe

Es war ein wundervoller Sommertag, nicht zu heiß, genau richtig

Opa erklärt ihr vorher ganz genau, was gleich passiert ;-))))

Aber er ahnte nicht annähernd, was dann geschah

Der Pfarrer war mit dem Weihwasser so großzügig, dass ihr DREI MAL alles in die Augen lief!!!
;-)))))))
Nach kurzem Protest war es aber schnell wieder vergessen :-))

Nach der Zeremonie haben wir bei uns zu Hause auf der Terrasse mit der Familie gegrillt und hatten viel Spaß und ein tolles Fest

Ein weiteres Highlight dieses Wochenendes war der
Special-Besuch

Meine allerliebste, beste Freundin Mimi und ihren Lieblingsmann hatten wir eingeladen.

Wir haben uns vor zweieinhalb Jahren das erste und bisher letzte Mal getroffen,
und fanden, es wäre sowas von an der Zeit für ein Wiedersehen.

Sie reisten bereits am Samstagnachmittag an und wir hatten einen wunderschönen Resttag,
wie eine große (noch größere) Familie!! 
Am Sonntag wurde ganz in Ruhe gefrühstückt, danach in der Küche letzte 
Vorbereitungen getroffen, sich aufgehübscht und dann gab es das langersehnte,
beim ersten Treffen vor lauter Quasseln völlig vergessene
 
GEMEINSAME FOTO
 
Liebes, auch wenn ich mich wiederhole, immer und immer wieder hihi,
es war sooooo traumhaft schön, Dich wiederzusehen und mit Dir und Deinem Lieblingsmann
so ein zauberhaftes Wochenende zu verbringen!

( Lieblingsmänner bleiben übrigens anonym hihi, deshalb ist meiner auch nie zu sehen)

Habt einen schönen Restsonntag, ich bring dann mal mein Baby ins Bett,

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara