Samstag, 21. März 2015

2 Monate schon.....

Ihr Lieben,
nun ist unsere Kleine bereits 2 Monate auf der Welt....die Zeit rennt so unfassbar schnell davon.
Sie ist ein so zauberhaftes und liebes Kind. Sie macht uns und unsere Familie vollständig und überglücklich.
Mein Mann war die kompletten 8 Wochen daheim in Elternzeit...das ist eine grandiose Erfindung ;-)
Ab Montag muss ich unter der Woche wieder alleine klar kommen, das wird erstmal eine Umstellung. ...sber es wird sich alles einspielen.
Und dann beginnen nächste Woche die Osterferien....war nicht erst Weihnachten? ???
Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Dienstag, 3. März 2015

Hörspaß Aktion für kranke Kinder bei Mimi

Ihr Lieben,
ich wende mich mit einem Anliegen an Euch.
Bei Mimi, www.nomimikry.blogspot.com,
gibt es eine wundervolle Aktion.
Es werden Hörspielcassetten und wenn möglich auch Cassettenrecorder gesucht für Kinder, die lange Zeit im Krankenhaus verbringen müssen.  Lasst uns diesen Kindern ihren Aufenthalt vielleicht ein wenig erleichtern, denn mit Hörspielen können sie zumindest eine Weile ihr Schicksal eventuell etwas vergessen, und in eine schöne Welt eintauchen.  Das kennen wir doch alle aus unserer Kindheit.
Also schaut mal bei Mimi vorbei und durchforstet die Kisten im Keller oder auf dem Speicher.
Ich danke Euch schonmal im Vorraus.

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Foto by NoMimikry