Donnerstag, 26. Februar 2015

Schneeglöckchen

Ihr Lieben,
gestern hatten wir traumhaftes Wetter!
Die Sonne schien vom blauen Himmel herunter und es war richtig warm.
Ich hab das natürlich ausgenutzt und einen tollen Spaziergang mit Ida im Kinderwagen gemacht.
Überall blühten die Schneeglöckchen und da mussten einfach ein paar mit mir mit nach Hause ;-)))))


Gerade kämpft die Sonne noch....ich hoffe sie schafft es auch heut wieder.
Im Hause Maiglöckchen grassiert eine fiese Erkältungswelle....wir sind ALLE schnupfig und hustig....das ist so nervig.



Bleibt mir alle schön gesund und denen, die es auch erwischt hat, gute Besserung.

Seid lieb gedrückt
Eure Barbara

Dienstag, 10. Februar 2015

Ich will Frühling!!!

Ihr Lieben,
ich liebe Winter und Schnee....aber dieses
nasse Grau in Grau...neeee will ich nicht!
Gerade jetzt, wo ich wieder viel spazieren gehe ;-) mag ich Sonne und etwas mehr Wärme.
Daher komm ich beim Einkaufen auch nicht an Frühlingsblümchen vorbei....sie hüpfen wie von Zauberhand in den Einkaufswagen hihi

So...nun ruh ich mich noch etwas aus, bis die Kleine sich wieder meldet. Da meine Großen alle erkältet sind, hat es die Maus auch schon leicht erwischt wäh.

Hoffen wir, dass es allen bald besser geht. Auch dafür wär ja schönes Wetter hilfreich.

Bleibt alle gesund und seid lieb gedrückt

Eure Barbara