Samstag, 21. Juni 2014

Midsommar


Ihr Lieben,
in Skandinavien wird heut Midsommar gefeiert.
Hier ist heut Sommeranfang, auch wenn man nix davon merkt.

Ich hab wieder an Mimi´s tollem Midsommar Wichteln teilgenommen

Diese Schätze durfte ich auspacken






Ich hab mich riesig gefreut und sag der lieben Gaby auch hier nochmal 
DANKE


Euch allen ein schönes Wochenende 

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Montag, 16. Juni 2014

Für Melli

Liebes, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsch ich Dir von Herzen
alles Liebe und Gute!!!
Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.


Im März vor zwei Jahren lernten wir uns im Social Network unseres Vertrauens (loooool)
kennen, durch gemeinsames Kommentieren bei einem lieben Mädel
die in einem gelben Haus wohnt ;-))))

Freundschaftsanfrage verschickt....angenommen....und los gings :-)))))
Dein Profilbild war mir damals schon seeeehhhr sympathisch....das mit der lila Beanie...hihi

Dann hast Du die zauberhaften Armbänder gewerkelt, ich bestellte eins....und von da an riss der Kontakt niiiieeeeeeee mehr ab!!!
Das Armband ist immernoch mein absolutes Lieblingsteilchen und wird in Ehren gehalten.

Niemals hätte ich damals vermutet, welch grandiose Freundschaft sich daraus entwickeln würde!!!

Kleine und große Probleme kamen und gingen, manche schneller, manche brauchten etwas Zeit,
aber wir habens gepackt, gell?
Und wir sind noch da ;-))))
Und dass ich natürlich weiterhin immer für Dich da bin, versteht sich von selber, nicht wahr? ;-)))

Für die Zukunft haben wir uns einiges vorgenommen, Du weißt ja, Wallekleider und so.....

Und wenn jetzt noch einer die Entfernung zwischen Südniedersachsen und Bayern verringern würde,
dann wär´s perfekt!!!!

So, meine Liebe, ich drück Dich ganz narrisch und schick Dir 1000000 Bussals

Deine Barbara

Dienstag, 3. Juni 2014

Kyffhäuser Denkmal

Ihr Lieben,
wir verbrachten das lange Wochenende natürlich wieder am See.
Der Wind war zum Surfen am Freitag nicht so optimal, daher machten wir "in Kultur" ;-))))

Wir besuchten das nicht weit entfernte 

Kyffhäuser Denkmal

Der Reiter ist Kaiser Wilhelm


Die ganze Anlage ist wunderschön auf einem Berg gelegen, von Wald umgeben.
Mein Mann und die Jungs sind auch die 274 Stufen nach oben gewandert.
Mir reichte der deutlich kleinere Barbarossaturm daneben.

Auch von dort war der Ausblick unglaublich schön, das Wetter war auch optimal dafür.


Unterhalb des Denkmals liegt die Ruine der Unterburg.
Dort wachsen zauberhafte Lupinen.




Mehr Fotos der Ruine gibt es im nächsten Post.

Habt einen sonnigen Tag

seid lieb gedrückt

Eure Barbara