Donnerstag, 28. Februar 2013

Gästehandtücher.....brauch ich immer!!!

Wie angekündigt, zeig ich Euch heut die fertigen Gästehandtücher

 Eines ist noch in Arbeit.
In meinen derzeitigen absoluten Lieblingsfarben rot-weiß-hellblau
Sie sind in halben Stäbchen gehäkelt, in verschiedenen Farbkombinationen


Die Wolle ist Cotton 8, natürlich von Katja.


Heut ist es hier bei uns direkt "warm", wir haben ganze 4°C!!!!
Aber ich vermisse die Sonne sosososo sehr!!
Geht es Euch auch so?

Habt einen schönen Nachmittag,
seid alle lieb gedrückt,
 
Eure Barbara

Montag, 25. Februar 2013

And the Oscar goes to..........

Here are the results of the Kids Jury.......hahahaha

Ihr süßen Mädels,
ich bin komplett sprachlos!!!!!!!!!!!!!!

Mit solch einer riesigen Teilnahme hätte ich nie, aber wirklich niemals gerechnet!!!

146 Zettelchen wanderten in die Losschüssel!

Danke an alle für´s Mitmachen, Verlinken in ihren Blogs, für´s Teilen bei Facebook und den neuen Leserinnen ein herzliches Willkommen bei mir...

Nun aber Schluss mit dem Geschwafel....;-))))
Meine Kinder durften jeder einen Zettel ziehen...

Trommelwirbel...drrrrrrrrrr

Der 3. Platz, ein weiteres Geschirrtuch von GreenGate, geht an



Platz 2, der Lattecup "Audrey", geht an
 Drugie miejsce zajął ...



Und über den 1. Platz, das Set bestehend aus Lattecup, Geschirrtuch und Mynteförmchen, darf sich freuen



Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!!!!

Mailt mir bitte Eure Adressen, dann gehen die Päckchen schnellstens auf die Reise.
barbara.keseling@freenet.de

Die anderen bitte nicht traurig sein, mir hat es solchen Spaß gemacht, daß es bestimmt bald mal wieder eine Verlosung geben wird.
Wir gehen ja mit großen Schritten auf die 300 zu....da lass ich mir wieder etwas für Euch einfallen.

Habt einen schönen Nachmittag und seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

Freitag, 22. Februar 2013

Ich hab gewonnen!!!

Heute bekam ich ein Päckchen ins Haus.
Darin war mein Gewinn von Sally,
eine Wundertüte.


Die Karte macht so Lust auf Sommer
Und dieses war darin


Kerzen in einem wunderschönen Grau
Zauberhaftes Samtband
Und wunderwunderschöne Servietten von GreenGate

Liebe Sally, ich danke Dir 10000000 Mal, ich freu mich riiiiieeesig!!!!

Habt einen schönen Abend und seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

Donnerstag, 21. Februar 2013

Draussen weiß......drinnen weiß

Ihr Lieben, 
der Winter lässt uns nicht in Ruhe, da hab ich mir heut den Superfrühlingsflash
geholt:


Weiße Freesien......ich liebe sie!!!


Ach, könntet Ihr sie doch riechen.....
Das gesamte Wohnesszimmer ist durchströmt von diesem soooo typischen Frühlingsduft....


Ich wünsch Euch einen gemütlichen Nachmittag

Zu meinem Giveaway geht es noch bis Sonntag hier entlang

Seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

Mittwoch, 20. Februar 2013

Neue Gästehandtücher braucht das Land....

.....oder vielleicht auch nur ICH...hihi.
Aber gerade sagte mir eine liebe Freundin, ich hätte ja auch genug "Dreckigmacher" ;-))))))

Da ich noch Reste der Cotton 8 von Katja hab, aber schon x Gästetücher in rot oder rot-weiß entstanden sind, hab ich mir dieses wunderschöne Blau dazubestellt


Die Farben passen perfekt zu Geschirrtuch und Tasse!!!!


Das erste Tüchlein werde ich gestreift machen, mit allen drei Farben.
Wenn rot und weiß alle sind, geht es einfarbig weiter...
Fertige Ergebnisse zeig ich Euch natürlich gern

Und nun möchte ich Euch ein riesiges DANKE sagen, für die zahlreiche Teilnahme an meinem 
Giveaway, ich bin komplett sprachlos!!!!
Wer noch nicht im Lostopf ist......hier ist noch Platz....also, bis Sonntag noch hinein-
hüpfen!!!!!

Willkommen meinen neuen Leserinnen, schön, daß Ihr hier seid!

Habt alle einen schönen Nachmittag
und seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

Montag, 18. Februar 2013


Giveaway!!!!!

Ihr Lieben, heute hab ich für Euch das versprochene Giveaway anläßlich meines Bloggeburtstags im Januar.
Es ist mein erstes und ich bin sooo aufgeregt...;-)))


Zu gewinnen gibt es den GreenGate Latte Cup "Audrey" in mint, das dazu passende 
Geschirrtuch und ein Mynte-Förmchen von IB Laursen in weiß



Ihr braucht mir nur bis zum 24. Februar einen Kommentar zu hinterlassen,
schon seid Ihr dabei!
Wer mag, darf sich das erste Bild mitnehmen, zum Verlinken, ist aber keine 
Bedingung.

Ich hoffe, der Preis gefällt Euch und drück Euch alle Däumchen, die ich finde.

ACHTUNG: Auf Grund der groooooßen Teilnehmerzahl wird es einen 2. und 3. Preis geben...
ich überleg mir was schönes....!!!

Habt einen schönen Nachmittag,
seid lieb gedrückt,
Eure Barbara

Samstag, 16. Februar 2013

Etwas Sonne gegen das Grau

Ihr Lieben,
da es hier heute total grau und wolkenverhangen ist, zeig ich Euch Querbeet-Bilder vom Mittwoch.
An dem Tag hatten wir strahlenden Sonnenschein.....seufz


Ich sehen mich inzwischen sosososo sehr nach dem Frühling......


Mein Mann ist nun auch wieder gesund und geht nach fünf (!) Wochen Montag wieder arbeiten.


Habt ein wundervolles Wochenende,
seid lieb gedrückt,

Eure Barbara